Jörg Kastner

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marmotte.

  • Hallo!


    Vor kurzem habe ich auf dem Flohmarkt von Jörg Kastner "Thorag" erstanden. Seit dem stolpere ich immer wieder über diesen Autor, obwohl ich vorher mit dem Namen überhaupt nichts anfangen konnte. Scheinbar ist er aber doch ziemlich bekannt :redface:


    Kennt ihr Bücher von ihm? Fandet ihr sie gut?


    Liebe Grüße
    Sandra :winken:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Hi Alamir!


    Oh je, ich hab´s befürchtet. Wieder ein Teil einer Serie. Na, wenigstens ist es der erste Band *g*


    Er hat ja tatsächlich schon einiges geschrieben - merkwürdig, dass ich nicht vorher auf ihn "gestoßen" bin.


    Danke für den Link!


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Zitat von "Sandra"

    Hi Alamir!


    Oh je, ich hab´s befürchtet. Wieder ein Teil einer Serie. Na, wenigstens ist es der erste Band *g*


    Liebe Grüße
    Sandra


    Hehe, mir fehlen die ersten drei. :grmpf:

    Alamir

  • Von ihm hab ich "Mozartzauber" gelesen (das gibt's jetzt unter dem Titel "Der Sonnenkreis" oder so :vogelzeigen: ), hat mir auch recht gut gefallen.


    "Im Schatten von Notre-Dame" hab ich mal angefangen und beiseite gelegt - ich weiß aber nicht mehr genau warum und will es irgendwann noch mal in Angriff nehmen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Von Jörg Kastner habe ich "Der Engelspapst" gelesen, vom Thema ähnlich wie "Illuminati" von Dan Brown. Obwohl es mir ganz gut gefallen hat, fand ich Illuminati um Längen spannender.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Gruß Mascha

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Ich kenne den Autor schon recht lange und bin ein begeisterter Leser seiner Bücher. Bis auf zwei kann ich auch alle mein Eigen nennen.


    Das Buch, dass Du Dir ausgesucht hast, ist ein teil der fünfteiligen Saga. Sehr empfehlenswert und für den Einstieg genau das Richtige.


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen.


    Unter http://www.kastners-welten.de findest Du weitere Informationen und wenn Du Fragen zum Buch haben solltest, kannst Du gerne dem Autor schreiben, er ist sehr nett :)

    LG, Ariadne

  • Ich habe auf der Buchmesse vom Knaur-Verlag "Engelsfluch" bekommen.
    Nun hab ich auf der Homepage des Autors gelesen, dass dieses Buch die Fortsetzung zu "Engelspapst" sein soll.


    Kennt jemand von euch beide Bücher?
    Muss man wirklich das erste zuerst gelesen haben?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Hallihallo!


    Der Sonnenkreis hört sich interessant an, ich glaube ich setzt das mal auf meine Wunschliste *g*.


    Danke für eure Antworten!


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Zitat von "Iris"

    Engelsfluch ist eigenständig. aber als TB ist der Engelspapst ja auch nicht sonderlich teuer.


    :breitgrins: Na, als ob´s mir um die zehn Euro ginge!


    Nein, Spaß bei Seite.
    Ich hatte eigentlich Lust, das Buch als nächstes anzufangen, und das wär ja blöd wenn ich mittendrin merken würde, dass mir elementare Handlungsteile fehlen......


    Sollte mir ein anderes Buch dazwischenkommen, werde ich mir in der Zwischenzeit auf jeden Fall den Engelspapst besorgen und vorher lesen.

  • Ich habe gestern mit "Der Sonnenkreis" angefangen und war von Anfang an so gefesselt, dass ich die Hälfte schon geschafft habe. Es liest sich schnell und flüssig. Es gibt Spannung, Geschichte und Fantasy ( oder wo siedelt man Zeitreisen an). Aber warum hat das Buch einen neuen Titel bekommen? Auch die Erklärung auf Kastner Homepage leuchtet mir nicht so ganz ein. Aber egal welcher Titel, ob Mozartzauber oder Der Sonnenkreis, mir gefällt das Buch sehr gut.

    Gruß Mascha

  • ich habe vor ca 2 Jahren "im Schatten von Notre Dame" gelesen und war hellauf begeistert :smile: "der Glöckner von Notre Dame" steht seitdem ungelesen im Regal :breitgrins:

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Zitat von "sheepy1105"

    ich habe vor ca 2 Jahren "im Schatten von Notre Dame" gelesen und war hellauf begeistert :smile: "der Glöckner von Notre Dame" steht seitdem ungelesen im Regal :breitgrins:


    Den Glöckner fand ich toll, während ich das Kastner-Buch angelesen beiseite gestellt habe. Vielleicht sollte ich es noch mal probieren, jetzt, wo ich den Glöckner kenne...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe "der Engelspapst" gelesen und fand das Buch sehr gut. Wie er die Geschichte beschreibt und die Vorgänge im Vatikan schildert, man könnte annehmen, er schreibt eine authentische Geschichte. Seitdem stoße ich auch immer wieder auf diesen Autor und werde mir sicher noch einiges von ihm zulegen.


    Katrin

  • Zitat von "Arwen"

    Ich habe auf der Buchmesse vom Knaur-Verlag "Engelsfluch" bekommen.
    Nun hab ich auf der Homepage des Autors gelesen, dass dieses Buch die Fortsetzung zu "Engelspapst" sein soll.


    Kennt jemand von euch beide Bücher?
    Muss man wirklich das erste zuerst gelesen haben ?


    Ich lese zur Zeit den Engelspapst. Bis jetzt liest sich das Buch recht zähflüssig. Den Engelsfluch werde ich danach lesen.
    Sonnenkreis ( oder auch Mozartzauber) hat mir viel besser gefallen.
    LG
    Petra

  • jetzt bin ich endlich dazugekommen mit engelspapst anzufangen. Nach den ersten 125 Seiten wieder ein geniales Buch. In letzter Zeit hab ich aber auch immer ein Glück mit meiner Buchwahl.


    Bin schon gespannt wie es weiter geht. werd mich heute gleich mit seinen Büchern eindecken. :klatschen: