06/2017 Tatjana Kruse - Der Gärtner war's nicht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich bewerbe mich erstmal nicht. Ich habe das Buch schon und wenn ich es schaffe, melde ich mich noch kurzfristig mit meinem eigenen Exemplar an.

  • D.h. du bist jetzt doch nicht bei der Leserunde dabei oder nur unsicher? Eigenes Buch oder nicht hat ja mit der Anmeldung nichts zu tun, zudem wir sowieso nicht wissen, ob es hier überhaupt Freiexemplare gibt ???


  • D.h. du bist jetzt doch nicht bei der Leserunde dabei oder nur unsicher? Eigenes Buch oder nicht hat ja mit der Anmeldung nichts zu tun, zudem wir sowieso nicht wissen, ob es hier überhaupt Freiexemplare gibt ???


    Unsicher.

  • Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, falls es Freiexemplare gibt und es möglich ist, würde ich mich auch über ein mobi Format freuen.


    LG Karin

  • Ein lustiger Krimi? Da ist die Leserunde sicher auch toll! Ich melde mich hiermit an - Buch hab ich schon zu Hause ;)


    ysa :winken:

  • Nachdem, was ich gerade erfahren habe, werde ich im Juni nicht viel Zeit zum Lesen haben. Daher streiche mich bitte bei dieser Leserunde.
    Vielen Dank.

  • Bin gaaanz neu hier und habe gleich das passende Buch für mich entdeckt, da ich selbst ü60 bin und Krimis sehr mag. Ich würde natürlich gerne ein Freiexemplar gewinnen, nehme aber gerne auch mit eigenem Exemplar an der Leserunde teil, wenn ich darf (und wenn ich mich auf dieser Seite zurechtfinde...)
    LG Heinoko

  • Da ich das Buch bereits besitze, würde ich gerne mit lesen, wenn ich darf.

  • Selbstverständlich darfst du. Ein Buchgewinn ist hier nicht die Voraussetzung für die Teilnahme. Herzlich willkommen bei uns 8)


    Super. Dann freue ich mich auf die Leserunde und den hoffentlich regen Austausch. 8)

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an insel, je ein Freiexemplar geht an:


    Doscho
    Murkxsi
    odenwaldcollies
    Pelikanchen
    Tiara (ebook kann ich hier nicht versprechen)


    Bitte bestätigt bis Dienstag abend (30.5.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße