06/2017 Tatjana Kruse - Der Gärtner war's nicht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Puh... Da habe ich aber Glück gehabt. Bin gerade auf Madeira und dachte :schau doch mal kurz hier vorbei.


    Klar mache ich mit und freue mich sehr über das Buch und die Leserunde.


    Vielen Dank :bussi:

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich habe hier leider aktuell kein Glück bei Leserunden und Verlosungen und werde mir das Buch dann anderweitig beschaffen. Schon heute möchte aber Bescheid sagen, dass ich erst am 10. Juni aus dem Urlaub zurückkomme und daher erst mit einer kleinen Verspätung einsteigen werde, was hoffentlich nicht weiter problematisch ist!

  • Mein eBook ist angekommen und bereits auf dem Kindle. :winken:


    Ein ganz großes Dankeschön an den Insel Verlag für die schnelle Lieferung.


    LG Karin


  • Bin gaaanz neu hier und habe gleich das passende Buch für mich entdeckt, da ich selbst ü60 bin und Krimis sehr mag. Ich würde natürlich gerne ein Freiexemplar gewinnen, nehme aber gerne auch mit eigenem Exemplar an der Leserunde teil, wenn ich darf (und wenn ich mich auf dieser Seite zurechtfinde...)
    LG Heinoko


    Herzlich willkommen Heinoko :winken: Natürlich darfst du gerne an dieser Leserunde teilnehmen, wir freuen uns.

  • Buch habe ich mir besorgt, ich kann also starten. Entschuldigt meine dummen Fragen als Neuling hier. Wo erfahre ich die einzelnen Leseabschnitte (da es ja morgen bereits losgehen soll).

  • So, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht melde. Folgendes Problem: Ich bin gerade im Urlaub und folglich über das Wlan meiner Unterkunft verbunden - welches leider ziemlich stark schwankt. Die Ursache ist auch nicht klar, ich muss halt mit Glück die Zeiten erwischen, in denen es läuft.
    Sei's wie es sei, ich lese das Buch natürlich noch fertig, ich bin ja auch schon im letzten Abschnitt, werde mich aber vermutlich nur sporadisch melden können. Im allerschlimmsten Fall nutze ich das Internet der lokalen Bücherei - mir fällt schon was ein.
    Nur mal ein kurzes Update, damit ihr Bescheid wisst :)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen