Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich weiß noch nicht genau, zum einen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen (weiß aber nicht ob ich das schaffe) und zum einen kommt meine ältere Schwester morgen wieder und die schläft im Zimmer, wo der Computer steht.
    Aber wenn es klappt, versuch ich wenigstens für 1 oder 2 Stündchen mitzulesen.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Lust habe ich auf jeden Fall :klatschen:
    bin mir im Moment aber noch nicht hundertprozentig sicher, ob es auch wirklich klappen wird,
    falls ja bin ich aber erst ab 22h dabei...


    Edit:
    Nun kann ich auch definitv heute abend dabei sein :klatschen:
    Also, bis denne :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • Hallo miteinander,


    ich bin heute abend auch mal wieder dabei!
    Kann nur sein, dass ich schon früh schlapp mache :rollen:


    Viele Grüße von Annabas

  • Huups... man hat uns wohl vergessen...?? Ich werde noch mal die Mods informieren.



    Edit: Na dann les' ich halt nur für mich heute :rollen:

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Ja, schade. Aber ich hab gerade einen ziemlichen Hänger :sauer:, werde wohl ins Bett gehen.
    Gute Nacht wünscht Annabas :winken:

  • Hey,
    jemand hier, der noch Lust hat auf die spontane Lesenacht?
    Falls ja, dann könnten wir die Lesenacht einfach hier stattfinden lassen und sobald ein Mod dies entdeckt, kann er es dann zu einem eigenen Thread verschieben... (so haben wir das schon mal gemacht)...
    Also, ich würde jetzt mit meiner persönlichen Lesenacht anfangen...


    Edit:
    Schade, da ist wohl keiner mehr von euch wach...
    Naja, vielleicht ein anderes Mal...
    Gute Nacht!

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • Huhu ihr Lieben,


    sagt mal, wieso eröffnet ihr nicht einfach selbst einen Thread z.B. in "Unsere Welt der Bücher", diskutiert dort munter und veranstaltet die Lesenacht und sobald ein Mod oder Admin wieder online ist, wird es hierher verschoben? Ihr seid doch schon groß :zwinker:


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo in die Runde,


    mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja wieder ein langes Osterlesewochenende im Terminplan stehen haben. :klatschen:


    Und da dachte ich mir, ich frag mal einfach nach, wer denn voraussichtlich alles mitmacht und was ihr denn so vorhabt zu lesen? Ich vermute mal, dass das Thema wie immer Ostern, Frühling und Natur sein wird, oder täusche ich mich da?


    Viele neugierige Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Das würde mich auch interessieren - ist da thematisch was vorgegeben?


    Falls nicht wäre ich dabei, aber erst ab 23. - vorher bin ich in Wien und nicht online.


    EDIT: Bei mir klappt es mit dem Lesen dann doch nicht.

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Hey!
    Ich möchte gerne dann mitlesen, weiß aber noch nicht genau was.
    Und da hab ich gleich eine Frage.
    Und zwar, an Ostern ist Jesus ja von den Toten auferstanden, kann ich dann ein Buch nehmen, welches heißt: "Auferstehung der Toten", obwohl es sonst nichts mit Ostern, Frühling, etc. zu tun hat?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal fragen, ob ihr heut abend Zeit und Lust auf eine Lesenacht habt?


    Bis dann.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Jaaaaaa! :freu:


    [zivilisierte Stimme] Ich meine natürlich, ich wäre einer heutigen Lesenacht nicht abgeneigt, sofern sich nichts Anderes ergebe, womit ich nicht rechne.[/zivilisierte Stimme] Also ich wäre dabei. Brauche dringend wieder eine Nacht voller Buchstaben und spannender Geschichten. :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy (und ihre multiplen Persönlichkeiten)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo,
    also ich hab heute Abend auch Zeit und wuerde gern an eurer Leserunde teilnehmen. Ich hab zwar so eine Ahnung, dass ich nicht lange durchhalten werde, aber ich hab auf jeden Fall grosse Lust zum Lesen!

  • Ja, ich hätte auch Lust, mal wieder nächtens zu lesen. In letzter Zeit wurde das ja stark vernachlässigt von mir, leider.
    Allerdings kann ich noch gar nicht abschätzen wie lange ich durchhalten werde, war in den letzten Lesenächten nicht erwähnenswert.


    Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar die Lust haben mitzulesen.


    Ich klick schon mal den Button wenns Recht ist?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Was haltet ihr davon wenn wir uns schon mal einen Thread in "Unsere Welt der Bücher" aufmachen, der dann hierher verschoben wird? Sofern überhaupt jetzt noch wer von Euch da ist und Lust hat?


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Der Thread ist eröffnet! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • danke fairy!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh