Spontane Lesenacht ~ 15.03.08

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • Heeee, wo ist denn mein Posting von vorhin hin?? :heul:


    Ich hatte doch so schön über meine Charaktere abgelästert. Na gut, dann muss ich eben nochmal (muahaha).
    Aaaaalso, zwei der Charaktere könnte ich zur Zeit einfach nur beiden eine reinhauen. Er denkt, sie ist vor ihm davongelaufen (nach langer Zeit der Trennung und das erste Mal, dass sie ihn ohne Verschleierung sieht), weil er dezent entstellt ist (aber in Wahrheit nicht weiter der Rede wert). Sie ist aber nur deshalb davongelaufen, weil sie aufgrund eines Unfalls selbst entstellt ist (hat halt eine große Narbe auf der Stirn) und denkt, er würde sie deshalb nicht mehr wollen. :rollen: Und in Wirklichkeit sind beide unsterblich ineinander verliebt und würden den jeweils anderen auch dann noch vergöttern, wenn er aussehen würde wie Quasimodo und Rapunzel zusammen.
    Sowas ärgert mich gerade total. :grmpf: Wehe, wenn die nicht zusammen kommen und sich in Tränen ihre Liebe gestehen. Sowas brauche ich nämlich jetzt grade dringend. Zumindest ein teilweises Happy End mit großem Kuss und so. [size=6pt]Nachdem mir selbst das momentan nicht vergönnt ist.[/size]



    Wendy
    Ich habe grad mal bei Amazon nach den deutschen Buechern von Robin Hobb geschaut, weil du so von den Buechern schwaerst. Natuerlich zaehlt der Inhalt, aber die Cover sind nicht gerade das, was mich anspricht... zumal sie auch nicht einheitlich und von verschiedenen Verlagen gedruckt sind... ich hoffe, bei den englischen Buechern hattest du da mehr Glueck!?


    Neeee, nach den Covern darfst du nicht gehen. Die sind grottenhässlich. Die englischen sind da schon viel schöner und passen auch zum Inhalt. :zwinker:
    Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat der Blanvalet Verlag alle gedruckt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Mit meinem Buch komm ich langsam voran, es gefällt mir bisher schon gut, aber teilweise ist es schon recht kompliziert bzw. verwirrend...
    Von dem toten Mönsch wurde mittlerweile berichtet und William macht sich so langsam auf die Suche nach dem Täter...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • So, ich werde mich jetzt in mein Bett verkriechen und dort noch ein bisschen weiterlesen...bin müder als ich gedacht habe...


    Also, schonmal Gute Nacht gaehn

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Guten Morgen!


    Also ich bin gestern - wieder mal - beim Lesen eingeschlafen und habe somit immer noch nicht mein Buch fertig gelesen. Das wird jetzt aber sofort (nach einer kleinen Uni-Arbeit) erledigt. Es ist ja schon fast peinlich, wie lange ich mich auf den letzten 250 Seiten dieses Buches rumtummle. Obwohl... jetzt sind es nur noch knapp hundert. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Obwohl... jetzt sind es nur noch knapp hundert. :breitgrins:


    Na wenigstens geht es bergab, wenn auch sehr langsam :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Er denkt, sie ist vor ihm davongelaufen (nach langer Zeit der Trennung und das erste Mal, dass sie ihn ohne Verschleierung sieht), weil er dezent entstellt ist (aber in Wahrheit nicht weiter der Rede wert). Sie ist aber nur deshalb davongelaufen, weil sie aufgrund eines Unfalls selbst entstellt ist (hat halt eine große Narbe auf der Stirn) und denkt, er würde sie deshalb nicht mehr wollen. :rollen: Und in Wirklichkeit sind beide unsterblich ineinander verliebt und würden den jeweils anderen auch dann noch vergöttern, wenn er aussehen würde wie Quasimodo und Rapunzel zusammen.
    Sowas ärgert mich gerade total. :grmpf: Wehe, wenn die nicht zusammen kommen und sich in Tränen ihre Liebe gestehen. Sowas brauche ich nämlich jetzt grade dringend. Zumindest ein teilweises Happy End mit großem Kuss und so. [size=6pt]Nachdem mir selbst das momentan nicht vergönnt ist.[/size]


    Erinnert mich an Shrek 1 :breitgrins:
    Ich finde ja auch dass das wenigstens in Büchern hinhauen sollte, wenns einem schon im echten Leben nicht vergönnt ist. :zwinker:



    Ich bin dann wohl auch eingeschlafen, bin auf Seite 134 stehen geblieben, vielleicht findet sich ja jetzt noch Zeit weiterzulesen, momentan bin ich ja auch so eine Leseschnecke.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh