Zitat
Ich bin der Meinung, das alles ist von langer Hand geplant worden; mich würde nicht wundern, wenn mit den vermissten Yowama gezielt ein Amulettträger nach Angels Keep gelockt werden sollte, in diesem Fall Ray. Dass er ermordet wurde, hat mich nicht mehr allzu sehr verwundert, denn eben, wenn es sich um einen Unfall gehandelt hätte, dann wären einmal sicherlich irgendwelche Spuren zu sehen gewesen und andererseits hätte das Amulett nicht gefehlt. Blöd aber auch, dass er sich weder an seinen Mörder noch an die Art seines Todes erinnern kann. Ob er betäubt wurde, dass er es nicht mehr weiß?
Das mit der Betäubung würde zumindest erklären, warum er sich an nichts mehr erinnert.
Zitat
Tja, wer hat nun das Amulett? Am liebsten würde ich natürlich sagen, einer der Gäste, aber sind wir mal ehrlich, es könnte auch jemand aus der Familie bzw. ihren Angestellten das Amulett entwendet haben.
Wenn wir diese Frage gelöst haben, sind wir der Antwort bestimmt ein ganzes Stück näher. Aber ich weiß es derzeit auch noch nicht.
Zitat
Past mal auf, nachher steckt die liebe Martha hinter allem, mit ihr würde schließlich keiner rechnen ;D
Das wäre natürlich DER Knaller!!
Zitat
Als Josie und Gabriel in dem Trailer die tote Ratte finden, war ich kurz erleichtert, ich hatte schon einen toten Menschen erwartetAber die Art und Weise, wie die Ratte getötet wurde, würde bei mir auch ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen.
Da würde ich fast den Nörgler Marcus dahinter vermuten. Als 'nur' die Ratte zum Vorschein kam war ich auch regelrecht erleichtert.