Umberto Eco - Der Name der Rose

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 11.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murkxsi.

  • Hallo Kathchen,


    freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest! :klatschen:
    Ja, bis März ist ja noch Zeit und es steht ja eh Weihnachten vor der Tür, wo man sich das Buch gut wünschen kann! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Eventuell würde ich auch mitmachen... kommt darauf an, wie ich mit meinem SUB vorankomme!


    - Also bitte mit Fragezeichen :breitgrins:

    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.<br />10/10 - tatsächlich geschafft!

  • Hallo Ihr Lieben,


    bald ist es soweit! :breitgrins: Das Buch liegt schon bereit und ich bin ja schon sehr gespannt auf das Buch! :zwinker:


    Ich lese übrigens die Ausgabe der Süddeutschen Zeitung Bibliothek. Ich hoffe, dass es von diesem Buch nicht auch gekürzte Ausgaben gibt, wie das bei "Notre-Dame von Paris" der Fall war!


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hey,
    ich fahre am Samstag zu meiner Oma für zwei Wochen, da sie nun aus dem Krankenhaus gekommen ist und jemanden braucht, der alles mögliche für sie erledigt... Da meine Oma so einen neumodischen Kram wie einen Computer und geschweige denn das Internet nicht besitzt, werde ich die ersten zwei Wochen nicht dabei sein können... Je nachdem wie weit ihr schon nach zwei Wochen seid (ob ihr dann schon fertig seid), werde ich mich dann noch einklinken oder nicht...
    Euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen...
    Grüße :winken:

  • Also falls ich hier nicht einsam und verlassen alleine kommentieren muss, bin ich nach wie vor dabei. Aber so wie es aussieht, sind wir zumindest schon zu weit :winken: Tammy1982


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hey!
    Ich bin auch immer noch dabei, freu mich schon auf meine erste Leserunde :klatschen:
    Ich bin schon gaaanz gespannt.


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich werde dieses Wochenende auch auf jeden Fall mitlesen und -schreiben, dann bin ich aber bis einschließlich Donnerstag weg, also ohne Internet, werde danach aber wieder einsteigen.

  • Tja, leider kann ich bei der Leserunde nicht mitmachen :sauer: , da ich für eine Woche meinen Uralub genießen kann! (und das wiederum ist herrlich :klatschen: ). Aber ich werde dann später, wenn ich das Buch lese, die Beiträge der Leserunde nachlesen, darauf freue ich mich schon.


    Bis dann,
    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich denke mal nicht, dass wir mit dem Buch so schnell fertig sein werden. Du kannst bestimmt noch ganz gemütlich nach Deinem Urlaub mit einsteigen.


    Ich wünsche Dir aber erstmal einen schönen Urlaub!


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!