Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Hallo melima, :blume:


    na, da freue ich mich doch auch gleich ganz riesig für dich...... :klatschen:


    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank, ihr Lieben! :knuddel:


    Spaß werde ich bestimmt dran haben (ich freu mich sehr drauf) und momentan bin ich einfach noch mächtig gespannt, was mich alles erwarten wird.


    :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Melima, und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe :blume:

  • Hallo melima,


    herzliches Willkommen auch von mir :winken:.


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo ihr Lieben,


    das Team hat Zuwachs gekriegt! Herzlich Willkommen in der Moderatoren-Truppe, Saltanah :klatschen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch Saltanah und viel Spaß beim "moderieren" :klatschen:

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

  • Sehr schön :klatschen:!



    Auf immer funktionierenden Internetzugang! :trinken:



    :winken:
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • das Team hat Zuwachs gekriegt! Herzlich Willkommen in der Moderatoren-Truppe, Saltanah :klatschen:


    Ach - das war gar keine Nasennebenhöhlengeschichte sondern Du gingst mit einer Moderatorin schwanger ... :teufel:


    Viel Spass, Saltanah!

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Ach - das war gar keine Nasennebenhöhlengeschichte sondern Du gingst mit einer Moderatorin schwanger ... :teufel:


    Na, jetzt ist es raus ... wenn's ihr jetzt spontan besser geht, ist an Deiner Vermutung wohl was dran :elch:


    Saltanah, herzlich willkommen und viel Spaß bei der Arbeit! :klatschen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Herzlichen Glückwunsch Saltanah :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Na, das ist doch eine freudigen Überraschung.
    Gratulation Saltanah, ich finds prima. :klatschen:


    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi