07/2017 Beate Rygiert - Herzensräuber

  • Beate Rygiert - Herzensräuber


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 21.07.2017


    Vielen Dank an Blanvalet für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich)


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 07.07.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Tobias’ Buchantiquariat läuft nicht besonders gut, noch dazu hat er gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. Als er im Urlaub einen liebenswerten spanischen Straßenhund aufliest, beschließt er kurzerhand, ihn mit nach Heidelberg zu nehmen. Wie sich herausstellt, hat Zola die Gabe, für jeden Menschen die richtigen Bücher zu finden – denn in jedem »Herzensräuber« erschnuppert er die Gefühle, die die bisherigen Leser darin hinterlassen haben. So bringt er nicht nur Tobias’ Geschäft auf Vordermann, sondern nach und nach auch dessen chaotisches Liebesleben …




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Beate Rygiert, Autorin
    gagamaus (Moderation)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    ysa (mit FE-Bewerbung)
    Alice-LR (mit FE-Bewerbung)
    dubh (mit FE-Bewerbung)
    Dani
    Emmy
    dubh (mit FE-Bewerbung)




    Liebe Grüße

  • Das klingt nach ein paar sehr angenehmen und lustigen Lesestunden! Genau richtig nach meinem Urlaub!
    Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen!


    :winken:
    ysa

  • Hui, es geht schon langsam los, wie aufregend! Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten, bis "Herzensräuber" hinaus in die Welt gelassen wird, und damit auch Zola. Bis bald also, Eure Beate Rygiert

  • Ich hoffe sehr, es finden sich noch ein paar MitleserINNEN für diesen vielversprechenden Roman. :)

    Meine aktuellen Leserunden:

    Wie Treibholz im Sturm - Daniela Ohms


    :leserin:


  • Ich würd' auch noch gern mitmachen, falls das noch möglich ist.
    Ein Leseexempar wär sehr angenehm, also würde ich mich dafür auch gerne bewerben. :-)


    (Äh - ich bin identisch mit der "Alice" von "drüben" - ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn man hüben und drüben extra..? Hab's nicht anders geschafft, mich hier anzumelden - war das eventuell früher nicht nötig..?)

  • Mitmachen, gerne.
    Ich glaube fast, jetzt bist Du bei uns doppelt drinnen. ??? Ich frage mal nach.


    Edit:
    Es gab wohl schon eine Alice. Deshalb musstest Du Dich hier anders nennen. ;)

    Meine aktuellen Leserunden:

    Wie Treibholz im Sturm - Daniela Ohms


    :leserin:


    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Na los, ihr Lieben, das klingt doch wirklich nach einem schönen Buch!
    In 2 Wochen bin ich aus dem Urlaub zurück und würde dann auch gerne mitlesen - aber wir brauchen noch ein paar mehr TeilnehmerInnen :winken:

  • Ich hab bis jetzt 3 Bücher von Beate Rygiert gelesen, die mir alle 3 gefallen haben, die ich aber als total unterschiedlich empfunden hab und wär darum schon seehr gespannt, was sie jetzt "ausgebrütet" hat.. :) - Leserunde bitte möglichst nicht nach hinten schieben, sonst wär nämlich ich dann unterwegs.. :-/

  • Gerne schließe ich mich Euch noch an! :winken: Gegen ein Freieexemplar hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.


    Vielleicht mag sich ja sonst noch jemand anschließen?

  • Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:


    gagamaus
    Ulrike Günkel-Kohl
    ysa
    Alice-LR
    dubh


    Bitte bestätigt bis Dienstag abend (11.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Herzlichen Dank für das Freiexemplar! Natürlich bestätige ich meine Teilnahme!
    Ich hab ja wirklich gehofft, dass diese Runde zustande kommt!


    :winken:

  • Aufforderung gerade erst entdeckt - ich bestätige gerne die Teilnahme an der Leserunde und freue mich über ein Leseexemplar! :)
    (Adresse ist in diesem neuen LR-Profil hinterlegt, falls doch etwas fehlt, bitte melden..)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    Caren

  3. Freitag, 13. April 2018 - Sonntag, 29. April 2018

    Dani79

  4. Freitag, 13. April 2018, 09:59 - Sonntag, 29. April 2018, 10:59

    Avila