Alexia J. Summers - Unusual Love: Wo die Liebe hinfällt ...

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Nach langer Vorarbeit ist es endlich so weit und mein Debütroman hat das Licht der Welt erblickt: Unusual Love - Wo die Liebe hinfällt ...


    Hier findet Ihr das Buch bei Amazon, mit Leseprobe: http://amzn.to/2pd4UvV


    Klappentext:
    Eigentlich wollte Alexandra - von allen nur Lexi genannt - nur eine schöne Zeit mit ihren besten Freundinnen verbringen. Doch als die Wahl-Berlinerin bei ihrem Besuch auf der Kieler Woche unerwartet in die Arme eines Müllmanns fällt, ist das der Beginn einer neuen Liebe. Aber kann eine erfolgreiche Anwältin mit einem Müllmann glücklich werden? Zudem sorgen eine Verlobungsfeier, ein Millionär und ein ungewollter One-Night-Stand für zusätzlichen Stress und bescheren Lexi eine Woche, die sie nie wieder vergessen wird …


    Es handelt sich um einen Liebesroman, der in einer der schönsten Städte (für mich) der Welt spielt: in Kiel. Mit meinen Protagonistinnen verbindet mich sehr viel, ich habe versucht jeder eine eigene Stimme zu geben und dadurch hoffentlich für die Leserinnen nahbarer zu machen.
    Im Kern ist es die klassische "Girl meets Boy" Geschichte, die ich aber besonders durch die Nebenhandlung etwas zu brechen versuche, um das ganze etwas Lebensnäher zu gestalten. Auf gar keinen Fall wollte ich eine weitere "Millionärs-Love-Story" schreiben, auch wenn diese momentan schwer angesagt sind.
    Deswegen verliebt sich meine Heldin auch in einen Müllmann, auch wenn dieser noch ein anderes Geheimnis mit sich herumträgt ...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine Leserunde für mein Buch zustandekommt. Dafür kann ich euch 5 Taschenbücher anbieten und zusätzlich, wenn mehr interesse vorhanden sein sollte, auch eBooks.


    Liebe Grüße,
    eure Alexia

  • Ich lese am liebsten Liebesromane ... und dieser hört sich von der Leseprobe interessant an.
    Wann soll die Leserunde denn zeitlich stattfinden , damit ich es einplanen kann und dann nicht andere Sachen lese ?
    Ich bewerbe ich für ein Print.. da ich keine Ebooks lese, ich kann mit Ebooks leider so gar nichts anfangen ;)

  • Hi Dani


    ups sorry ja ich muss mich noch mit dem Forum hier zurecht finden ;) mal sehen ... vielleicht gibts ja eine Antwort von der Autorin