autorin elin brodin .. wer weiß was über sie?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • hallo,
    ich sage jetzt schonma sry wenn ich den falschen bereich erwischt habe...;)
    also ich muss was über die autorin elin brodin herausfinden habe jedoch nix gefunden...
    wer hat was für mich?
    also z.b. wann sie lebte dies das.... ihre werke ... und alles was dazu gehört ;)
    danke :klatschen:

  • 1. Es ist hier erwünscht (wenigsten fast) rechtschreibkonform zu schreiben.
    2. Kann es sein, das Du mal wieder Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast? Eine Google Suche liefert einige Antworten.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • 1. Es ist hier erwünscht (wenigsten fast) rechtschreibkonform zu schreiben.
    2. Kann es sein, das Du mal wieder Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast? Eine Google Suche liefert einige Antworten.


    alter.... was gehst du denn so ab?? das geht dich doch nix an ob ich meine hausaufgaben mach oder nich?
    wenn du ne antwort hast dann sag sie mir ansonsten by-.-

  • alter.... was gehst du denn so ab?? das geht dich doch nix an ob ich meine hausaufgaben mach oder nich?
    wenn du ne antwort hast dann sag sie mir ansonsten by-.-


    Was mich das angeht? Es gelten hier Forenregeln:


    "5. Dies ist kein Hausaufgabenforum!


    Bitten um Inhaltsangaben etc. werden deshalb so schnell wie möglich geschlossen. Sollte eine Hausaufgabe wirklich so wichtig sein, dann schreibt bitte über das Literaturschock-Kontaktformular eine Mail mit Angabe der Kontonummer, da Hausarbeiten nur gegen Vorauskasse erledigt werden.


    Dafür erhält man aber auch eine Geld-zurück-Garantie, wenn der Lehrer eine Note schlechter als 4,5 bewertet.


    Der Gesamtkostenberechnung kann man zugrunde legen:


    Kauf des Buches: Kaufpreis in EUR (je nach Buch)
    + Lesen des Buches: 10 EUR/Stunde
    + Schreiben der Hausaufgabe: Wird je nach Aufwand berechnet, mindestens aber 50 EUR."

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • alter.... was gehst du denn so ab?? das geht dich doch nix an ob ich meine hausaufgaben mach oder nich?
    wenn du ne antwort hast dann sag sie mir ansonsten by-.-


    Also mit dem Ton hast du hier sowieso keine Chance.


    Denn Leute, die ohne eigene Leistung nur Antworten wollen und nichts dafür tun, haben hier schon verloren.
    Also am besten hinsetzen und selber suchen.