11/2017 Petra Johann - Die Einsamkeit des Todes

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Von mir auch natürlich alles Gute. :winken:


    Naben kann ich ja noch erwähnen, dass ich etwas hinterhinke und dass bis Ende der Woche möglicherweise auch so bleibt, da mein Kalender diese Woche etwas voll ist. Also, dass ist keine böse Absicht, aber zum Wochenende hin sollte es wieder besser. :)


  • Dem muss ich mich anschließen! Ganz egal, das wievielte Kind es ist - es hat Vorrang vor allem anderen...
    In diesem Sinne wünsche ich alles Gute und jede Menge Glück und Freude!

  • Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche :)


    Vor der Geburt hatte ich Sorge, dass ich das Lesen sehr vermissen werde. Jetzt ist es aber gar nicht so schlimm und ich bin zuversichtlich, dass ich zu gegebener Zeit wieder einsteige.


    Pina

  • Hallo, Ihr Nachzügler!


    Es freut mich, dass Ihr noch dabei seid. Ich werde in der nächsten Woche nicht viel zum Lesen und Kommentieren kommen – zumal mir zum Kommentieren auch gar nichts mehr einfällt ??? –, ich würde mich aber freuen, wenn Ihr am Ende noch Feedback gebt, zumindest die, die es bis zum Ende schaffen. Das werde ich auf jeden Fall lesen, wenn auch vielleicht mit ein bisschen Zeitverzögerung.


    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß! :winken:


    Petra


    P.S.: Falls Ihr noch irgendeine Frage habt, die die anderen noch nicht gestellt haben, dann schreibt mir doch einfach eine PM, dann bekomme ich es auf jeden Fall mit.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen