09/2017 T.S. Elin - Edda Reloaded

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • T.S. Elin - Edda Reloaded


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 01.09.2017


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [b]Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 18.08.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Odins Wille ist Gesetz und der mächtige Asengott will, dass sein ältester Wolfssohn die Vanin zur Frau nimmt, die eben aufgespürt wurde. Dass Arawn sich Odins Willen beugt, liegt an der Macht, die nur sich selbst gehorcht und alles verändert: der Liebe. Wenn da nicht die düstere Prophezeiung der Dunkelalben wäre ...


    Helden, die sich nur ihrer Liebe unterwerfen. Dunkelalben, deren Begehrlichkeit Lokis Pläne gefährdet. Odin, dessen Wolfssöhne auch die Söhne seines größten Feindes sind. Freija, die will, was sie nicht haben kann und zwischen diesen Kräften die Vanin Annora, die sich selbst das größte Rätsel ist, das aber noch nicht weiß.


    Götterkind 1 ist der erste Teilband der Edda Reloaded Reihe: uralte Prophezeiungen, angedeutete Geheimnisse, erschütterte Gewissheiten – alles ist anders und Asgard viel näher, als du ahnst.


    Die Autorin


    Tiphaine Somer Elin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann im Süden Deutschlands. Im letzten Jahrtausend geboren, schreibt sie seit vielen Jahren beruflich, doch mit Götterkind 1 veröffentlicht sie erstmals ein Buch. Denn eine Geschichte über Helden, die gezeugt und geboren wurden, um sich jeder Bedrohung entgegenzustellen, die für eine Liebe kämpfen und den Lauf der Welt für immer verändern, einer Welt, deren bestgehütetes Geheimnis die Wölfe Odins sind, musste einfach geschrieben werden.


    Wie diese Story zu ihr kam? Nun, das ist eine Geschichte, die sie bestimmt erzählen wird ... irgendwo, irgendwann ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    T.S. Elin, Autorin
    Pina (ohne FE-Bewerbung)



    Moderation:
    Seychella


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Sehr schade, aber mit 1 Teilnehmerin macht eine Leserunde keinen Sinn und ich sage sie daher hiermit ab. Wenn Du Dir das Buch auch so besorgst und liest, freuen wir und die Autorin uns natürlich über Deine Rezension :winken: