10/2017 Tanja Kinkel - Grimms Morde

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das müsste ich mit dem Urlaubsquartier noch absprechen, sollte aber meiner Meinung nach gehen.


    Die Befürchtung, dass die Post dank Feiertag länger brauchen wird, habe ich eben auch.

  • Wow... soviele Freiexemplar? Das ist ja toll. Vielen Dank an den Verlag und an Leserunde.
    Natürlich nehme ich gerne teil und freue mich sehr darauf.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen


  • Zu einem ebook ;)


    Hmm. Eigentlich dachte ich daran nicht, aber die Datei müsste man doch mit dem Acrobat Reader lesen können, oder? Wenn ja, könnte ich mir das auch auf das Notebook ziehen, das würde ich eh mitnehmen...

  • Vielen Dank - natürlich auch an Droemer Knaur! Ich freue mich sehr!
    Bis bald - ich bin schon sehr gespannt auf Buch und Runde. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tabea

  • Ich bedanke mich schon mal für das Freiexemplar, und bestätige meine Teilnahme. Ich freue mich sehr auf die Runde!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Gut, ich habe jetzt alles mit meinem Urlaubsdomizil ausgemacht und die Adresse im Profil geändert. Es sollte also so passen und ich hoffe auch darauf, dass das Buch dann in der Zeit zwischen 02.10. und 06.10. ankommt, so dass ich ohne Verzögerung lesen kann. Aber da habe ich Vertrauen in die Postunternehmen ;)


    Dann bestätige ich mal offiziell und freue mich auf die Leserunde! :-)

  • Mein Buch ist soeben gekommen. Schönes Cover, sehr edel. Obwohl ich ja kein Coverkäufer bin, also beeinflussen würde es mich nicht, das tut kein Cover.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich habe derzeit zu viel um die Ohren und bin froh wenn ich überhaupt zum entspannten Lesen komme bzw. mich dazu aufraffen kann - daran hadert es nämlich zu Zeit auch bei mir. Ich weiß schon, warum ich mich nicht für die Freiexemplare bewerbe...

  • Leider habe ich den Termin zur Bestätigung versäumt, weil ich im Krankenhaus war. Ich bitte um Entschuldigung, wo ich mich doch so auf diese Runde gefreut habe. Das Buch werde ich mir trotzdem besorgen und dann mitlesen in der Hoffnung, dass ich nicht noch einmal rein muss. :-\

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamworx ()

  • Bei mir ist das Buch heute angekommen. Vielen Dank noch einmal dafür! :-*


    Dreamworx: Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch einmal ins Krankenhaus musst. Gute Besserung! :winken: