10/2017 Tanja Kinkel - Grimms Morde

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Bei mir ist das Buch heute angekommen. Vielen Dank noch einmal dafür! :-*


    Dreamworx: Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch einmal ins Krankenhaus musst. Gute Besserung! :winken:


    Liebe Tabea,
    ganz lieben Dank, das Daumendrücken kann ich gebrauchen!
    Herzliche Grüße :winken:

  • Dreamworx!


    Gute Besserung! Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und dass Du nicht noch einmal ins Krankenhaus musst!


    :winken:

  • Von mir auch gute Besserung und hoffentlich nicht nochmal Krankenhaus. Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Grüße und Euch allen einen schönen Feiertag! :winken:

  • Leider ist das Buch immer noch nicht angekommen - ich hoffe, das steckt nicht im Zoll, oder so...


    War das eine Büchersendung oder wie ist das Buch bei euch angekommen? Ist es verschweißt oder sonst wie verpackt?


  • Leider ist das Buch immer noch nicht angekommen - ich hoffe, das steckt nicht im Zoll, oder so...


    War das eine Büchersendung oder wie ist das Buch bei euch angekommen? Ist es verschweißt oder sonst wie verpackt?


    Meins wurde auch noch nicht vom Bestellservice geliefert - kleine Trostschoki rüberschieb...

  • Ihr Lieben, wundert Euch nicht. Ich kann die Einteilung leider erst heute Mittag hier einstellen. Tut mir leid wegen der kleinen Verzögerung. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir nochmal. Ich habe privat gerade einen Supergau. :(


  • Ihr Lieben, wundert Euch nicht. Ich kann die Einteilung leider erst heute Mittag hier einstellen. Tut mir leid wegen der kleinen Verzögerung. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir nochmal. Ich habe privat gerade einen Supergau. :(


    Sicherheitshalber drück ich Dir alle Daumen.... :blume: :blume: :blume:

  • Das ist lieb, Ysa. :-* Ich hoffe, das Buch und der Plausch mit Euch bringen mich auf andere Gedanken.


    Ich habe jetzt die Threads erstellt. Viel Spaß beim Lesen und bis bald in der Runde. :winken:

  • Supergau hört sich gar nicht gut. Drücke die Daumen, dass alles wieder schnell gut wird, liebe gagamaus

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Supergau ist leider nicht übertrieben. :( Und ich denke daran werde ich - und der Rest meiner Familie - noch Monate (oder Jahre) knabbern. Im Augenblick heißt die Devise "Nicht unterkriegen lassen" - und soviel nette Worte wie möglich mitnehmen. Murkxsi, danke dafür. :) Aber jetzt genug gejammert und rein in Tanjas Buch.

  • gagamaus


    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute ud drück Dir die Daumen, dass alles wieder OK wird.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Hoffentlich kommt mein Buch morgen vom "großen Fluss", so dass ich endlich starten kann.

  • Idefix und Musatecna, seid ihr noch dabei? Wir vermissen euch in der Runde? :)


    Paganina, du hast weder bestätigt noch bis jetzt etwas geschrieben. Bist du überhaupt in dieser Runde dabei? ;)