08/2017 Robert Corvus - Grünes Gold

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Robert Corvus - Grünes Gold


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 18.08.2017 04.08.2017


    Vielen Dank an Piper für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks möglich)


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 04.08.2017 21.07.2017


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Arzulans Urwald ist Heimat von Legenden. Einige davon sind ebenso gefährlich wie die flammenden Herzen der Dämonen, denen die Söldner Rorgators huldigen. Die Baronie Klataal holt Jade aus den grünen Schatten der Bäume – doch auch anderes … Ist sie dabei zu weit gegangen? Das Geheul der Waldstämme weckt mythische Schrecken. Grenzsiedlungen brennen. Die besten Krieger der Welt werden angeheuert, um die Wilden zurückzuschlagen. Doch der Schutz der Baronie ist nur ein Teil des Kontrakts, den die Kampfherren des Klingenrauschs mit ihrem Blut siegeln. Gefangene erzählen vom Herzen des Waldes und Söldner senden Spähtrupps aus. Sie wollen dieses dunkle Wunder finden – und den Stahl ihrer Klingen hineinstoßen …




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Robert Corvus, Autor
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
    Delena (mit FE-Bewerbung)
    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)
    TippendeTastatur (mit FE-Bewerbung)
    Queequeg (mit FE-Bewerbung)
    Rhea
    Nicole Gozdek (mit FE-Bewerbung)


    Liebe Grüße

  • Klar bin ich auch mit dabei, gerne auch mit FE Bewerbung.
    Ich muss doch wissen, wie die Liebesgeschichte ausgeht ;-)

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Wir ziehen diese Runde um 2 Wochen auf den 4.8. vor - ihr werdet also zu den ersten gehören, die Grünes Gold lesen dürfen! Eventuell verschiebt sich dadurch der Start um wenige Tage, da der Start nun recht knapp am ET liegt und die Freiexemplare evtl. nicht ganz pünktlich bei euch eintreffen :winken:

  • Hi,


    möchte mich auch für das 3. Abenteuer des Klingenrauschs anmelden und bewerbe mich für ein Freiexemplar. Freue mich schon auf ein Wiedersehen :D


    Bis dahin :winken:

    Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

  • Greetings.


    Vor knapp 24 Stunden habe ich mich hier registrieren lassen. Somit habe ich wohl den Status eines Frischlings.
    Keine Ahnung, wie meine Chancen stehen, aber ich bin mal so dreist und melde mich bei dieser Leserunde an. Über ein Freiexemplar würde ich mich freuen.


    Bis dann. Mer sieht sisch.


    Gruss aus Hesse. :winken:

    It's a tale told by an idiot. Signifying nothing!

  • Ich sehe gerade, dass ich mich hier noch nicht angemeldet habe. Natürlich bin ich dabei! Die Verlegung des Starttermins bedeutet zwar, dass ich in Helsinki auf dem SF worldcon sitze, aber dafür muss sich noch Zeit finden.

  • Leserunde zu Band 3 - da bin ich doch dabei. Ich freue mich schon. :D
    Bitte mit Freiexemplar-Bewerbung.

    "Namensmagie ist die stärkste Macht der Welt." - bekannte Volksweisheit aus "Die Magie der Namen"

  • Na, mag sich noch jemand anschließen?


    Der Lostopf ist auf jeden Fall noch bis einschließlich kommenden Freitag geöffnet. :winken:

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:


    Murkxsi
    Nicole Gozdek
    odenwaldcollies
    Queequeg
    TippendeTastatur


    Delena
    Du weißt, dass drüben immer noch eine Rezension aussteht? Zur Leseaktiob Kalypto...



    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (25.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Juhu! Ich freue mich! :D


    Herzlichen Dank für das Freiexemplar (Adresse habe ich schnell noch aktualisiert). Ich bestätige natürlich gerne meine Teilnahme. Danke, Dani. :-*

    "Namensmagie ist die stärkste Macht der Welt." - bekannte Volksweisheit aus "Die Magie der Namen"

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich freue mich riesig und bestätige hiermit! :D Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und fiebere einem Wiedersehen mit dem Klingenrausch entgegen. Vor allem auf die Weiterentwicklung von Fiaflila-Ignuto, Eivora und Gonter bin ich sehr gespannt! ;)


    Also, der Countdown läuft...... 8)


    Wir :lesen: uns! :winken:

    Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

  • Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt, was sich Robert diesmal hat einfallen lassen.
    Natürlich bestätige ich die Teilnahme und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Vielen Dank. Hiermit bestätige ich die Teilnahme.
    Vorgestellt habe ich mich nach meiner Registrierung in "Wer schreibt hier mit". Ich hoffe, das war richtig so.
    Bis dann.

    It's a tale told by an idiot. Signifying nothing!

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies