>> Spezial-Lesenacht der dünnen Bücher ~ 12.04.2008

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.


  • Oho, ich fühle mich geehrt! :breitgrins: Ich hatte mir auch überlegt deines meinem Wunschzettel hinzuzufügen (du hattest in nem anderen Thread erwähnt, dass du das lesen willst), hab aber erst gedacht, das sich das bei so nem kurzen Buch nicht lohnt.
    Aber irgendwie ist es doch außergewöhnlich genug zum Lesen. :zwinker: Rope-Speaking.. Interessante Idee. Wunschliste hat Zuwachs. :winken:

  • Hallo,


    diese Lesenacht hat mir richtig gut gefallen! Das Beste daran ist, dass ich damit endlich meine Leseblockade überwunden habe und wieder richtig Lust zum Lesen habe! :klatschen:
    Meine Meinung zu Tannöd werde ich später schreiben, im Moment ist es noch ein wenig zu frisch und ich will das ganze erst ein wenig sacken lassen. Die Geschichte war doch ziemlich eindrücklich.


    Miramis: Geschlafen habe ich sehr gut, allerdings habe ich vor dem Einschlafen noch etwas anderes gelesen, um mich ein wenig abzulenken. :zwinker:


    Heute werde ich wohl in meinem aktuellen Buch Teufelshatz von André Wiesler weiterlesen. Es sind ja nur noch 100 Seiten, die möchte ich heute noch schaffen. Durch diese blöde Leseblockade hänge ich jetzt schon bald einen Monat in dem Buch fest, dabei ist es eigentlich sehr spannend.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf die nächste Lesenacht! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • :morgen:
    Tja, viel wurde das bei mir nicht mit dem Lesen gestern nacht - und das lag nur zum Teil an der Arbeit. Mein indonesisches Buch, das als ergreifendes Porträt eines trauernden Mannes begann, machte plötzlich eine unerwartete Wende und entwickelte sich zu einer Satire über die indonesische Bürokratie :gruebel: . Witzig zwar, aber doch sehr sonderbar.


    Miramis:
    Ich glaube, du hattest mit "Sau tot" nicht nur das kürzeste Buch, sondern auch das witzigste. Das landet gleich auf meinem Wunschzettel.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hi zusammen,



    Miramis: Geschlafen habe ich sehr gut, allerdings habe ich vor dem Einschlafen noch etwas anderes gelesen, um mich ein wenig abzulenken. :zwinker:


    Hanni: gute Idee. :zwinker:



      Miramis:
    Ich glaube, du hattest mit "Sau tot" nicht nur das kürzeste Buch, sondern auch das witzigste. Das landet gleich auf meinem Wunschzettel.


    Saltanah: es war wirklich "sauwitzig". :breitgrins: Ich mag die Reihe mit den Kurzkrimis, da kann man so schön Autoren antesten.:zwinker:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel