Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Dann mal viel Spaß mit der neuen Aufgabe, Saltanah! Du machst das schon richtig :breitgrins:

  • Herzlichen Glückwunsch Saltanah :winken: [size=6pt]Und bitte nicht hauen[/size] :zwinker:

  • Viel Spaß bei der neuen Aufgabe :winken:


    Vergiss bitte nicht, hin und wieder eine Anweisung auf Schwedisch zu geben, damit wir sie mangels Sprachkenntniss ignorieren können :zwinker:
    Ich werde auch nieeeeee wieder über Deinen großen SUB lästern, nieeeeee :engel:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Jetzt darf Saltanah ja ganz offiziell bei Verstößen gegen die korrekte Verwendung von Sonderzeichen tätig werden :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Saltanah,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Wir sind auch alle ganz lieb und brav... :engel: :zwinker:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Glückwünsche zur Beförderung! Da wird Ende Dezember auch sicher ein Auge zugedrückt, wenn Du wegen Arbeitsüberlastung im Forum nicht zum Rezi-Schreiben kommst :breitgrins:


    Grüße
    Doris

  • Hallo,


    der "Moderatoren-Bestand" ist leider geschrumpft: Lucidique wird mittelfristig leider keine Zeit mehr für das Forum haben :traurig:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Och, schade :sauer:


    Aber ich hoffe, sie bleibt uns wenigstens als Mitschreiberin erhalten?! :confused:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Aber ich hoffe, sie bleibt uns wenigstens als Mitschreiberin erhalten?! :confused:


    Kann ich so nicht genau sagen. Ihr Leben ist momentan sehr turbulent und ich habe es so verstanden, dass sie momentan für das Forum generell keine Zeit mehr hat. Ich denke aber, dass sie sich hier mal wieder meldet, wenn sie sich gefangen hat :winken:


    Ich habe ja per Mail Kontakt zu ihr und ich denke, dass sie sich auch über Mails von euch freuen würde :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke für die Infos, werd mich auch mal bei Gelegenheit bei ihr melden.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Oh, kaum kommt jemand (Glückwunsch übrigens noch an Saltanah ;)), geht jemand anderes. Sowas ist immer Schade.
    Aber wenn zuviel los ist im realen Leben auch verständlich. :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    und es gehen noch mehr: Leider kann auch melima aus privaten Gründen nicht mehr am Forenleben teilnehmen :traurig:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das ist natürlich sehr schade, aber unter den aktiven Usern sollte sich doch bestimmt noch jemand als „Ersatz“ finden lassen, oder?


  • Das ist natürlich sehr schade, aber unter den aktiven Usern sollte sich doch bestimmt noch jemand als „Ersatz“ finden lassen, oder?


    Wir sind schon am brainstormen ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.