Teaser für Krimi-Lesung in Wien

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Teaser für meine Mostschlinge-Lesung in Wien - das Buchmonster hat ein Kurzvideo zur Ankündigung meiner Krimi-Lesung in der Bücherecke BeLLeArTi am 8. Juni mit uns erstellt. Reinschauen und mehr erfahren:


    Krimi-Lesung mit Helmut Scharner in Wien
    Lesung aus »Mostschlinge«
    Donnerstag, 8. Juni
    Uhrzeit: 19:00 Uhr


    Bücherecke BeLLeArTi
    Wiedner Hauptstr. 131
    1050 Wien, Österreich


    Mehr Informationen zum Krimi samt Rezensionen gibt es auch hier:
    https://www.amazon.de/dp/38392…&keywords=Helmut+Scharner


    Liebe Grüße,


    Helmut Scharner

    Nur die schönsten Plätze sorgen für die besten Ideen.