Ian McEwan - Saturday

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von finsbury.

  • Hallo,


    auch ich würde mich freuen, wenn die Leserunde zustande käme. April wäre okay.


    Viele Ostergrüße
    Hilde

    Ich bin ein trockener Workaholic. (Vince Ebert)

  • Bei mir würde es auch im April gehen. Ich schlage jetzt einfach mal Freitag den 11.04 vor, damit wir mit dem Leserundenvorschlag mal voran kommen. Aber auch jeder andere Apriltermin wäre mir recht, wenn nicht gerade ganz Ende April.
    Lg
    Flor

  • Hallo!


    Ich kann leider nicht mehr teilnehmen. Das Buch subt zwar noch vor mich hin , aber inzwischen ist aus meinem dicken Bauch wieder ein kleiner Bauch geworden und meine Zeit darum sehr rar. Insbesondere der Schlaf :gaehn:. Dazu stehen Diplomprüfungen an und ich habe mir deshalb einen Lesestopp bis August verordnet :heul:.


    Viel Spaß beim Lesen!!!


    lg
    bane

  • Schön, ich denke denn können wir den 11. April ja nehmen. Für Nad und hilde scheint der April ja auch zu passen. Bei den anderen muss man ja sowieso erstmal schauen ob die noch mitmachen wollen, der Vorschlag steht ja schon sehr lange. Aber vielleicht kommen ja nun wo der Termin steht noch einige dazu.
    Mag einer der Moderatoren den Termin eintragen?


    Schöne Ostern noch an alle :winken:
    Flor


    Edit: Sehe gerade wir sind schon eingetragen :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Flor ()

  • Hallo!


    Ich habe Saturday mittlerweile gelesen. Die Erinnerungen sind noch recht frisch, deshalb werde ich die LR auf jeden Fall verfolgen :winken:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mich abmelden. Ich bin erst in der Mitte von "Abbitte" des gleichen Autors und muss berufllich noch etwas lesen. Ich werde aber die Leserunde verfolgen und euch ab hoffentlich Ende nächster Woche "nach"lesen.


    HG
    finsbury