Ich hatte das Gefühl, das sie das regelmäßiger am Freitag getan haben. Nicht nur 2 oder 3 mal ..................sie mussten ja sogar mit den einen Wirt aufpassen, das sie sich auf keinen Fall mehr zu erkennen geben oder sich irgendwie verraten. Irgend so was habe ich in Erinnerung.
Einen Wein zu trinken in dieser Zeit, das hätte mir besser gefallen. Den jungen Frauen keinen Wein geben, weil sich das nicht schickt, aber mit jeden Mund zu Mundbeatmung machen lassen, lach grinz. Das passt aber irgendwie auch nicht. Aber wenn du dir die beiden so vorstellen kannst, dann ist es doch in Ordnung.
Außerdem würde ich das nicht mal heute bei uns in Deutschland so machen mit 22 Jahren, geschweige denn damals in Sizilien. Mich stört glaube ich am meisten einfach, das sie sich mit den Männern geküsst haben ...................... Flirten, falsche Namen nennen ............................. O.K. ...........................aber gleich wahllos rum knutschen? Wir reden ja nicht von einem Bussi.................wir reden von echten Küssen und die möchte ich nicht so schnell von fremden Männern ;D