04 - Seite 270 - 359

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich hatte das Gefühl, das sie das regelmäßiger am Freitag getan haben. Nicht nur 2 oder 3 mal ..................sie mussten ja sogar mit den einen Wirt aufpassen, das sie sich auf keinen Fall mehr zu erkennen geben ;) oder sich irgendwie verraten. Irgend so was habe ich in Erinnerung.

Einen Wein zu trinken in dieser Zeit, das hätte mir besser gefallen. Den jungen Frauen keinen Wein geben, weil sich das nicht schickt, aber mit jeden Mund zu Mundbeatmung machen lassen, lach grinz. Das passt aber irgendwie auch nicht. Aber wenn du dir die beiden so vorstellen kannst, dann ist es doch in Ordnung.
    Außerdem würde ich das nicht mal heute bei uns in Deutschland so machen mit 22 Jahren, geschweige denn damals in Sizilien. Mich stört glaube ich am meisten einfach, das sie sich mit den Männern geküsst haben ...................... Flirten, falsche Namen nennen ............................. O.K. ...........................aber gleich wahllos rum knutschen? Wir reden ja nicht von einem Bussi.................wir reden von echten Küssen und die möchte ich nicht so schnell von fremden Männern ;D

• Ich hatte das Gefühl, das sie das regelmäßiger am Freitag getan haben. Nicht nur 2 oder 3 mal ..................sie mussten ja sogar mit den einen Wirt aufpassen, das sie sich auf keinen Fall mehr zu erkennen geben ;) oder sich irgendwie verraten. Irgend so was habe ich in Erinnerung.

Einen Wein zu trinken in dieser Zeit, das hätte mir besser gefallen. Den jungen Frauen keinen Wein geben, weil sich das nicht schickt, aber mit jeden Mund zu Mundbeatmung machen lassen, lach grinz. Das passt aber irgendwie auch nicht. Aber wenn du dir die beiden so vorstellen kannst, dann ist es doch in Ordnung.
    Außerdem würde ich das nicht mal heute bei uns in Deutschland so machen mit 22 Jahren, geschweige denn damals in Sizilien. Mich stört glaube ich am meisten einfach, das sie sich mit den Männern geküsst haben ...................... Flirten, falsche Namen nennen ............................. O.K. ...........................aber gleich wahllos rum knutschen? Wir reden ja nicht von einem Bussi.................wir reden von echten Küssen und die möchte ich nicht so schnell von fremden Männern ;D

Nein, das waren nur ein paar Mal, die man an einer Hand abzählen konnte und Stella hat nicht wahllos alles in Grund und Boden geknutscht, sondern "der Typ hing ihr nur am Hals und sie ließ es zu".
    Eigentlich hat sie nur Carlos fast geküsst (Imma nicht, die war anders drauf)...
    und schämte sich dafür ja auch schon.
    Anyway, halten wir fest: es war für junge Mädchen damals schwierig, sich zu amüsieren, ohne gleich wie eine puttana da zu stehen.

• O.K. vielleicht habe ich das dann beim lesen wirklich anders interpretiert, bei mir ist dieses KÜSSEN ganz blöd im Kopf hängen geblieben ........................... oder es waren wieder zu viele Zeilen zwischen den Zeilen zu lesen ;) Mit denen habe ich des öfteren meine Schwierigkeiten.

Ja, wer hat in seiner Jugend nicht Dinge getan, die komisch waren .............................. aber es liegt wohl immer im Sinne des Betrachters.

• Suse

Hat das Thema geschlossen