Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Der Thread sollte im Augenblick eher Moderatoren-Abwachs heißen. :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Downsizing ;)


    melima vermisse ich schon länger, auch um sie finde ich es sehr schade, aber das wahre Leben geht natürlich vor!


    Auch wenn Ihr das vielleicht nicht lest, melima & Luci: ganz dickes DANKE für Euren Einsatz! :knuddel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Ihr Lieben,


    erstmal liebe Saltanah herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Wünsche dir viel Spaß und wir sind auch alle ganz brav! :teufel: :zwinker:


    Dem schließe ich mich an - die beiden habe ich auch schon des längeren vermisst.


    Dem Lob für euren Einsatz schließe ich mich auch an und hoffe, dass es bei euch privat bald wieder ruhiger wird! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Schade, dass die beiden keine Zeit mehr haben. Ich kann aber verstehen, dass Privatleben vorgeht. Dennoch sehr schade.


    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir an Saltanah. :smile: Mir sind diese Veränderungen erst gestern aufgefallen. :redface:


    Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal fragen, ob jemand etwas von *Sternenstauner* weiß? Sie war ja jetzt auch schon ein Weilchen nicht mehr im Forum. :gruebel: (Cooler Smiley :breitgrins:)

  • sandhofer wäre der ideale Kandidat für den Job - er mischt eh überall mit :breitgrins::winken:


    sandhofer dankt für die Blumen. Er administriert bereits 0,7 Foren; und das genügt ihm. bs.gif

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Naaa? fällt euch was an unserer lieben Valentine auf? :elch:


    Ihr kleines Kinn? Ihr Näschen?


    http://www.uppercutmusic.com/a…ics/valentine_lyrics.html


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    cheer.gif

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Herlichen Glückwunsche, Valentine :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Valentine :blume:
    Viel Spaß beim moderieren, wir werden auch ganz brav sein! Versprochen! :breitgrins:


  • wir werden auch ganz brav sein! Versprochen! :breitgrins:


    Sprich bitte nur für Dich, ich bin ganz bestimmt nicht brav. :teufel:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • sandhofer dankt für die Blumen. Er administriert bereits 0,7 Foren; und das genügt ihm. bs.gif


    Hättste es mal gemacht, dann hätten wir wenigsten einen Quoten-Mann im Moderatoren-Team. Wir Männer sind da überhaupt nicht repräsentiert. :heul: :heul: :heul:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001