Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Hättste es mal gemacht, dann hätten wir wenigsten einen Quoten-Mann im Moderatoren-Team. Wir Männer sind da überhaupt nicht repräsentiert. :heul: :heul: :heul:


    Danke - gleichfalls! Wie gesagt: Ich habe schon meine 0,7 Babies ... naa.gif

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke - gleichfalls! Wie gesagt: Ich habe schon meine 0,7 Babies ... naa.gif


    Da hast Du doch noch 0.3 freie Valenzen. :zwinker:


    Pfff, Dich kenn ich ja jetzt auch schon lange genug :zunge:


    Und das hilft, mich lange genug zu kennen? :confused:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Liebe Valentine,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Moderieren! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Darf man hier schon gratulieren?? Sofern ich richtig gesehen habe?? :smile:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • :confused: Was weisst Du, was ich nicht weiss?


    Das frage ich mich jetzt auch gerade, ich glaube ich habe da was missverstanden,... :redface:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich habe diese 2 Postings missverstanden:


    klick


    und


    klick



    Aber wieder was dazu gelernt, ich wusste nicht, dass man für eine einzelne Leserunde zum "Moderator wird".


    Sorry, fürs Verwirrung stiften. :redface: Ich wollte ja eigentlich nur Erste beim Gratulieren sein. :engel:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo ihr Lieben,


    weil wir schon mal gerade bei den Teamerweiterungen waren, freuen wir uns auch, daß wir illy für die Moderation gewinnen konnten. Es gibt jetzt also noch jemanden, der aufpaßt, daß Ihr Euch alle gut benehmt – aber das tut Ihr ja sowieso :zwinker:


    Schönen Gruß
    Aldawen

  • Hallo illy,
    viel Spaß in deinem neuen Betätigungsfeld und herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüssle
    Marion

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Herzlichen Glückwunsch :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice