03: Kapitel 15 - einschl. Kapitel 21

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Ich hab mir letzten Sommer mit der elektrischen Rasenkantenschere vom Mittelfinger die ganze Fingerkuppe abgeschnitten. Es hat geblutet wie... Da war mir auch sehr schlecht.


    Woah, da wird mir ja schon beim Lesen ganz anders.

  • Da habe ich so einige Messer des Grauens, ich fasse nie wieder dieses große, gezackte Brotmesser an, war das eine Sauerei, voll in die Fingerkuppe geschnitten..ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich es sehe..
    @Cathrin
    Die ganze Kuppe?
    :ohnmacht:


  • Da habe ich so einige Messer des Grauens, ich fasse nie wieder dieses große, gezackte Brotmesser an, war das eine Sauerei, voll in die Fingerkuppe geschnitten..ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich es sehe..
    @Cathrin
    Die ganze Kuppe?
    :ohnmacht:


    Die halbe, aber das hat gereicht. Ich habe von meinem Mann seitdem Elektroscherenverbot!
    Woran ich mich natürlich nicht halte. So ein bisschen Dickkopf von Klara steckt eben auch in mir. ;)


  • Als Klara ihren Landfrauenclub beim Aufräumen hilft, findet sie eine Ausrede es doch nicht zu tun, sie muss echt total fertig gewesen sein, das hat vielleicht gar nicht soviel schauspielerisches Talent erfordert..grins
    Sie behauptet kein Blut sehen zu können.. Wie kommt das eigentlich, das Leuten übel wird, oder in Ohnmacht fallen, nur weil sie Blut sehen?
    Liegt es am Geruch? Seltsam, wenn sogar große Männer, davon auf die Knie gezogen werden.
    :)


    Man muss es aber auch erst mal mit Absicht schaffen, sich selbst zu verletzen. So einfach stelle ich mir das nämlich nicht vor, weil der Körper ja auch einen Schutzmechanismus diesbezüglich hat. Da gehört schon einiges dazu. Aber gut, sie hat es geschafft und konnte das Glas sichern.


    Leider komme ich gerade nicht zu weiter lesen und bin auch am Wochenende in Berlin. Ich hoffe, Montag komme ich wieder dazu, das Buch in die Hand zu nehmen.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen