Gaby Hauptmann - Scheidung nie - nur Mord!

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • :winken:
    Ich habe hier noch einen - bestimmt - witzigen Krimi entdeckt:


    Gaby Hauptmann - Scheidung nie - nur Mord!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    (Dieses Cover macht mich schwach..)


    ca 350 Seiten, ET: 1. August


    Klappe:
    Wie bringt man einem Mann zur Vernunft? Und dass Stefan von allen guten Geistern verlassen ist, da ist sich Tina sicher. Er hat es fertiggebracht, sie komplett zu ruinieren. Dabei macht er nach außen auf dicke Hose, spaziert in Designer-Klamotten rum, serviert ihren Freunden nur den teuersten Champagner - und macht ihr die Hölle heiß, wenn sie bei Aldi nicht die Sonderangebote im Auge behält. Kein Wunder, dass Tina eines immer klarer wird: Ein Mann ohne Verstand ist wenig, einer ohne Herz ist gar nichts! Sie muss Stefan wieder loswerden, und das lieber heute als morgen. Ganz so einfach aber scheint es nicht zu werden. Denn der Macho in ihm denkt nur eins: Scheidung nie, nur Mord! Und fährt ganz schwere Geschütze auf. Aber Tina ist einfallsreich - und Rache weiblich ...


    Klingt das nicht toll? Wer hat Lust? Liebe Grüße, SABO :)

  • Das klingt super. Wann würdest Du den lesen wollen. Muss dann schauen, ob ich mit der Zeit hin komme.

  • Ich denke, wenn sich genügend Mitleser einfinden, bzw Interessenten, kann man erst über "Zeit" reden, denn vorher macht es bei einer Wunschleserunde keinen Sinn, Dani :blume: um die Organisation zu bitten, liebe Grüße, SABO :)

  • Ich glaube, Gaby Hauptmann hat für Leserunden keine Zeit - ihr könnt euch aber gerne jederzeit drüben zu einer kleinen Runde zusammentun :winken: