Spontane Lesenacht ~ 11.04.2008

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Ich mache Schluss für heute, allmählich fallen mir die Augen zu. Das hindert mich doch ziemlich am Lesen... :breitgrins:


    Das war wieder mal eine nette Lesenacht mit euch und ich hoffe, dass bald mal wieder etwas zusammengeht (vielleicht am Welttag des Buches am 22./23.04.?).


    Euch allen eine gute Nacht und man liest sich.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Gute Nacht an alle, die ins Bett gehen :winken:


    Puh, schrecklich. Jetzt hat dieser Jim die arme Katze gegen eine Mauer geschleudert...man ist mir jetzt schlecht...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • :morgen: oh man was das eine besch...Nacht. Mir tut alles weh vom liegen :grmpf:


    Aber ich habe fertig :klatschen:
    Es ist nicht wirklich besser geworden.


    Normalerweise ist bei sowas Taschentuchalarm :heul: angesagt, aber diesmal überhaupt nicht.
    Leider hat mich das Buch nicht berührt, ein paar Stellen bei denen ich herzhaft lachen musste, aber das war es auch schon.
    Der Epilog hat mir allerdings sehr gut gefallen.


    Lg


    :biene:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hallo zusammen,


    ich hab heute morgen zum Frühstück noch ein bisschen weitergelesen. "Der letzte Held" macht mir langsam aber sicher richtig Spaß! Zuletzt gab es eine filmreife Kneipenschlägerei, die hat mir sehr gut gefallen. Und nun sind meine Protagonisten auf dem Weg nach Bolwudis und erleben "die Natur und den Duft von frischen Blättern" :breitgrins: Hintergründig laufen natürlich jede Menge DINGE (ja, DINGE!) ab, von denen die Helden aber nichts mitbekommen; ein unsichtbarer Kämpfer hält seine schützende Hand über sie. Nur das Kampfkaninchen hat da so eine Ahnung...


    Ja, das Buch gefällt mir und ich denke, das wird noch ein richtiges Lesehighlight, jetzt wo ich die Anfangsschwierigkeiten überwunden habe.


    @bine: schade, dass dich dein Buch so gleichgültig lässt, aber das kommt vor... Das nächste wird bestimmt besser.*daumendrück*


    @katchen: die arme Katze! :entsetzt::grmpf:


    Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag mit geruhsamen Lesestunden - bis bald!


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel