A. McCaffrey - Moreta: Drachenherrin von Pern (Dragon Lady of Pern)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • *schiel* nagut 5 Tage mehr oder weniger machens nun auch nicht mehr aus und noch hab ich ein wenig Internetliteratur *grins*


    auf jeden Fall freu ich mich schon auf Moreta, aber haltet Taschentücher bereit!

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Huhu!


    Mein Buch ist da. :freu: :freu: :freu: Und ich komme immer mehr in Pern-Stimmung. Was sagt ihr, fangen wir gleich heute/morgen an? :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • bin dabei .. dann mach ich mir nachher nen schönes heißes bad und nen cappu und lese in der wanne :klatschen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Mmmh, heute ist ja eh Lesenacht bzw Welttag des Buches, wenn ich nicht irre. Wo schreiben wir denn? Machen wir dazu nen extra Leserunden-Thread auf?


  • Mmmh, heute ist ja eh Lesenacht bzw Welttag des Buches, wenn ich nicht irre. Wo schreiben wir denn? Machen wir dazu nen extra Leserunden-Thread auf?


    Also extra-leserunden-thread .. is besser

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich habe euch einen eigenen Thread gemacht! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai