Patricia Briggs – Bann des Blutes / Blood Bound (Mercy Thompson 2)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Blood Bound (nur ein kurzer Kommentar)


    Auch dieser Band, diesmal auf die Vampirwelt konzentriert war ganz gut, aber da das Neue an der Geschichte fehlte, empfand ich sie einen Hauch schwächer als Band 1. Leider ist mir Vampir Stefan, obwohl er hier eine zentrale Rolle spielte, eher blass erschienen, ich wüsste gerne mehr Details über sein Leben. Das Ende gefiel mir allerdings wirklich gut, hier hat die Autorin eine gute Lösung für gewisse Probleme gefunden.


    3ratten - 4ratten

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • Interessant, mir gefiel "Blood Bound" besser als "Moon Called", vor allem wegen Stefan, den ich sehr interessant fand und weil mir die Story an sich besser gefiel.


    Ich bin sehr gespannt, was du über Band 3 sagen wirst (falls du ihn noch liest). Da bin ich nämlich noch immer nicht sicher was ich denken soll. Über den würde ich gerne mal mit jemandem diskutieren.


  • Ich bin sehr gespannt, was du über Band 3 sagen wirst (falls du ihn noch liest). Da bin ich nämlich noch immer nicht sicher was ich denken soll. Über den würde ich gerne mal mit jemandem diskutieren.


    Das Buch subbt bereits und ich werde ihn auf jeden Fall lesen, Mercedes ist mir nämlich immer noch sehr sympathisch und ich will mehr über die Fae erfahren.