Alistair MacLean - Agenten sterben einsam

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Was lange währt, wird endlich ein Leserundenvorschlag...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Alistair MacLean - Agenten sterben einsam


    Start ist am 27. Mai.


    Bisher angemeldete Teilnehmer:


    Kirsten
    Miramis
    Alfa_Romea


    evtl. Kaluma


    Über weitere Teilnehmer freuen wir uns natürlich :zwinker:


    Ich hoffe, der Termin ist für alle genehm.


    Gruss


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Hallo!


    Können wir den Starttermin nach hinten verschieben? Am 16. Mai gehe ich in Urlaub und komme erst am 27. Mai wieder... und ich würde doch so gerne mitmachen :heul:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Kirsten: wir lesen doch nicht ohne dich... :smile:


    Von mir aus können wir auch schon am 10. Mai starten - später, also nach dem 27. Mai, ist auch kein Problem.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Von mir aus können wir auch schon am 10. Mai starten - später, also nach dem 27. Mai, ist auch kein Problem.


    Bei mir geht auch beides - lasst es mich einfach wissen. :smile:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hallo!


    Mir wäre der 27.Mai am liebsten. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar Nostalgiker :zwinker:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo!


    Nicht böse sein wenn ich erst am 28. Mai einsteige. Ich habe am 27. ein paar Termine (und das an einem freien Tag :grmpf:) weswegen ich kaum zum Lesen kommen werde.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo,


    der 27. ist auch für mich okay.


    Allerdings weiß ich jetzt nach dem ersten Hineinschauen nicht recht, ob das Buch was für mich ist... :sauer:
    Ich fange einfach mal mit euch zusammen an und schaue wie es läuft.


    Bis dann,
    viele Grüße
    Katja

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.