George Herman - Florenz-Romane rund um Leonardo da Vinci

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Hi ihr Lieben,


    heute sind mir in der Buchhandlung folgende Bücher von George Herman aufgefallen:


    Die Tränen der Madonna
    Leonardos Turm
    Die Schatten von Florenz


    Anscheinend handelt es sich um eine noch nicht abgeschlossene Serie von historischen Romanen über Leonardo da Vinci und Florenz. Kennt jemand von euch die Bücher und kann mir etwas darüber erzählen? Sind sie empfehlenswert?


    Neugierige Grüße,
    Bluebell

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich habe neulich "Leonardos Turm" vom Wühltisch geholt, aber es dauert wohl noch eine Weile, bis ich dazu komme.
    Es ist im SUB irgendwie ziemlich nach unten gerutscht, weil andauernd aktuellere Bücher darüber landen.
    :redface: