Joy Fielding - Zähl nicht die Stunden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marypipe.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vor kurzerm habe ich es fertig gelesen:


    Zähl nicht die Stunden von Joy Fielding


    Es geht um ein Ehepaar das schon 16 Jahre verheiratet ist sich aber nie wirklich geliebt hat. Sie haben eigentlich nur wegen ihrer Tochter geheiratet. Als die Ehe gerade ganz in die Brüche ging wurde die Ehefrau plötzlich schwer krank. Wird sich dadurch etwas ändern?
    Lest selbst ;) Das Buch ist echt super und total traurig. Ich musste es ein paar Mal weglegen weil es einfach zu schrecklich war :rollen:


    4ratten


    Gby
    Sternle

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Aha, also eine richtige Rezension ist das ja nicht... :rollen:


    Wieviele Ratten vergibst du denn?