Spontane Lesenacht ~ 30.04.2008

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine1970.

  • Arjuna
    Gute Nacht und schlaf schoen! Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezi.
    Mich hat vorallem das Cover von "Das kleine Volk" angesprochen! Ich finde es wunderschoen. Ich muss ehrlich gestehen, das ist eines der wenigen Buecher, wo ich nicht den Klappentext vorm Kauf gelesen habe. Ich hatte hier im Forum schon einiges darueber gehoert und wusste, dass es mir gefallen wuerde.

  • gaehn Mich hat das Lesen heute unheimlich müde gemacht. Daher gehe ich ins Bett, ohne dass ich mit dem Buch nennenswert weitergekommen wäre. Schade, denn ich werde in den nächsten Tagen auch kaum zum Lesen kommen :sauer:


    Macht's gut :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich habe gerade ein Kapitel beendet und das nutze ich jetzt zum Anlass um auch Schlafen zu gehen. Gute Nacht und euch allen noch viel Spass mit euren Buechern. :winken:

  • So ich habe jetzt auch das erste Kapitel gelesen und bis jetzt gefällt es mir gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Es ist in diesem ersten Kapitel schon sehr viel passiert. Aber ich werde jetzt im Bett weiterlesen. Bei uns geht ein ziemlicher Sturm und schön langsam wird mir ohne Decke zu kalt.


    Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht und noch viel Spaß beim Lesen.



    Schöne Grüße :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Das gibts nicht...ich habe jetzt über 3 Stunden telefoniert...von daher konnte ich in meinem Buch noch nicht viel lesen...aber bisher gefällt es mir nicht so gut...hmm...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich hab am Mittwoch ja total versagt.
    Da schlage ich ne LN vor und weg war ich.
    Nach meinem letzten Beitrag bin ich mit meinem Buch ,in die Wanne :baden:
    und bin dann auf einmal soo müde gewesen, dass ich kurz nach 22h im eingepennt bin.
    natürlich habe ich mein fettes 142Seiten Buch noch immer nicht zu Ende gelesen. Gestern hatte mein daddy seinen 60. Geburtstag, da konnte ich schlecht lesen.
    Naja, vielleicht haut es ja heute hin

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten