"alte" Treads?

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier und blicke ehrlich gesagt nicht durch. Als ich das Forum durchstöbert habe, habe ich nur "alte" Trends gefunden.Zwar mit Themen ,die mich interessieren...doch ich komme mir schon ein wenig dämlich vor, in einem 1-2 Jahre alten Tread zu antworten. Muss gestehen, dass meine Erwartungen hoch waren hier Gleichgesinnte zu finden und einen regen Austausch über Lesen, Bücher,Leseverhalten. Erster Eindruck ist etwas enttäuschend, um mal ehrlich zu sein. ;)

  • Hallo Igela,


    dieses Forum hier ist spezialisiert auf autorenbegleitete Leserunden und daher gibt es hier bewusst kaum allgemeine Threads.
    Zum generellen Austausch über Bücher empfehle ich unser großes Bücherforum , dort findet allgemeines Geplauder über Bücher und vieles mehr statt.

  • Edit:Warum kann ich mich dort nicht einloggen?Sorry...ich stehe grad ein wenig auf dem Schlauch...muss ich mich bei Literaturschock noch mal anmelden oder kann ich mit dem Benutzernamen usw von hier dort auch mitschreiben ?

  • Hallo Igela,


    für das Literaturschock-Forum benötigst Du eine gesonderte Anmeldung. Viel Spaß drüben - und vielleicht findest Du hier ja auch eine autorenbegleitete Leserunde, die Dich interessiert. :winken:


    Viele Grüße
    dubh

  • Wie dubh schon geschrieben hat, du musst dich nochmal dort registrieren. Sorry, ich weiß, das ist umständlich, aber die Foren sind historisch so gewachsen. Du kannst drüben natürlich auch Igela als Nutzername wählen, aber die Erst-Registrierung muss nochmal sein :winken:

  • Nein...umständlich eigentlich nicht.War nur etwas verwirrt, weil ich über Literaturschock hierhin gelandet bin und darum angenommen habe, es hänge zusammen.Habe mich nun angemeldet und warte auf die Genehmigung.
    Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe,Ihr beiden !
    Lg