Iny Lorentz - Die Wanderhure

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 24.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spinnendon.

  • Eine Bekannte hat mir gerade Bescheid gegeben, dass das Buch verfilmt wurde und der Film bald im Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Eigentlich wollte ich zuerst das Buch lesen, aber mal gucken...bin zwar kein TV-Fan, aber wer weiß wann es den Film wieder einmal spielt!


    Wir wissen ja eh alle, das Filme niemals an die Bücher rankommen! :smile:

    ...♥...BOOKS are my reason to live...♥...<br /><br />...others have excuses...I have my reasons why..

  • Wenn ich nun die Rezensionen mit 4 oder mehr Punkten hier zusammen mit den Begründungen für diese Bewertungen lese, dann bin ich froh, auch mal wieder über meinen ansonsten genrefreien Tellerrand hinausgeblickt zu haben (siehe meine Hörbuch-Rezension). Ich teile die Meinungen in keiner Weise. Auch auf Amazon kann man sehen, wieweit Lesermeinungen bei einem solchen Buch auseinandergehen.


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • Ich habe alle Teile als Hörbuch gehört und fand mcih sehr unterhalten.
    Ich möchte die Filme auch mal schauen, aber von Anfang an und nicht ein Teil mitten drin.

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.