Allgemeine Fragen an Bernhard Hennen und Robert Corvus

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

• Prima, den habe ich schon zuhause. Wo siedle ich den Rabengott an? Der spielt doch auch in Aventurien.

Ja, das stimmt. Rabengott ist der Roman, der in Irullas Heimat spielt. Der ist zuerst unter dem Titel Das Gesicht am Fenster erschienen. In dem Sammelband Rabenschatten ist außerdem noch ein weiterer Aventurien-Roman enthalten.

• Ich glaube, wir sind auch recht schnell ... Kennt Ihr eine andere Romanreihe, in der jedes Jahr zwei Gut-500-Seiten-Bücher erscheinen? ;)

Und ihr habt noch Zeit für das Fandom und für Leserunden! Ich habe gerade eine Absage für Sept. 2018 von einem Autor bekommen, weil er an einem Roman schreibt, der im Frühjahr 2019 rauskommt. Soweit zu schnell.

• Und ihr habt noch Zeit für das Fandom und für Leserunden! Ich habe gerade eine Absage für Sept. 2018 von einem Autor bekommen, weil er an einem Roman schreibt, der im Frühjahr 2019 rauskommt. Soweit zu schnell.

Das war von mir auch nicht als Kritik gedacht. Mir ist ist bewusst das ca. zwei Bücher pro Jahr in dieser Dicke schon etwas besonderes ist und viele Romanserien eher im Abstand von Jahren entstehen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich am liebsten sofort weiterlesen würde und sich damit jeder weitere Roman weit entfernt anfühlt. Das war ansich als Lob an die gute Unterhaltung gedacht. Entschuldigt wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe.

Die bisherigen vier Romane machen sich auch im Regal richtig toll. Ich bin gespannt wieviel Regalmeter die gesamte Saga mal einnehmen wird. Das sieht dann bestimmt episch aus. Leider muss mein Regal ohne die limitierte Deluxe Ausgabe (Band 1 und 2) auskommen.

• Suse

Hat das Thema geschlossen

Anstehende Termine

1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

odenwaldcollies

2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

odenwaldcollies

3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

odenwaldcollies

4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

odenwaldcollies