Neels Behrend: Messed up - Schiefgelaufen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Ja gut dann möchte ich hier auch mal mein Werk vorstellen.


    Messed up - Schiefgelaufen von Neels Behrend


    Klappentext
    Mit diesem Buch halten Sie eine unglaubliche Gangstergeschichte in der Hand, in der es zahlreiche Verwicklungen gibt. Es geht um Schutzgelderpressung und Drogenhandel. Um sein Ziel zu erreichen, die Ganoven und weitere miese Typen auszuschalten, geht der von einer Agentur angeheuerte Ian nicht zimperlich zu Werke und verfolgt eine mörderische Taktik. Es erwartet Sie ein spannende Lektüre, nichts für schwache Nerven. Ohne Pardon wird die Spur der Gangster verfolgt, auch ohne Rücksicht vor Verlusten. Es wird deutlich, wie leicht Unschuldige in den Strudel von Gewalt geraten können und wie wichtig es ist, Drogendealern und Erpressern rechtzeitig das Handwerk zu legen.



    Ja soweit der Klappentext, hat 159 Seiten und ich hab mir Mühe gegeben einen spannenden und durchdachten Plot zu basteln, was mir hoffentlich auch etwas gelungen ist. Wenns euch interessiert schaut mal rein und wenn ihr ne Leseprobe mögt, stell ich die bei Nachfrage auch gern hier rein.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [size=7pt]Titel angepasst und "Buttontexte" wegeditiert. LG, Valentine[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Leider nicht von mir, bin ich im Nachhinein nicht so ganz glücklich mit aber naja. Ändert am Rest ja nix ;)

  • Magst du nicht selbst noch was zu deinem Buch sagen? :) Wenn du schon nicht zufrieden bist mit dem Klappentext..!?