Ich schließe mich an - mein Buch ist auch gekommen! Freue mich...
11/2017 Noa C. Walker - Der Tanz unseres Lebens (Vorableserunde)
- Dani79
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Bir mir hat es länger gedauert, aber nun ist das Buch da.
-
Mein eBook ist leider noch nicht da.
-
Kindle mal angeschaltet und im wlan gewesen?
-
Ein herzliches HALLO in die Runde.
Ich freue mich auf und über diese Vorableserunde zum "Tanz" und wünsche euch viel Spaß mit dem Buch.
Liebe Grüße,
Noa/Elisabeth -
Kindle mal angeschaltet und im wlan gewesen?
;D Klar.
Heute Morgen ist es jetzt auch da.Ich bin am Wochenende unterwegs, kann wahrscheinlich erst Sonntag einsteigen.
-
Mein Buch ist auch angekommen, ganz herzlichen Dank. Dann kann es ja losgehen...
-
Heute ist auch mein Buch angekommen, vielen Dank!
-
Nachdem die Einteilung fürs Buch gemacht ist nehme ich mal an das man das Buch anfangen zu lesen kann oder?
Den einen Nachricht hat es nicht gegeben das man beginnt oder kommt die noch? -
Es müsste vor ca. einer Woche eine Nachricht gekommen sein, dass es bald losgeht.
Die genauen Termine stehen bei unseren Leserunden auch immer schon im Eingangsthread als Startdatum. Hier der 17.11.
Diese Termine ändern sich nur, wenn es Probleme mit dem Buchversand gibt. Ansonsten kann man einfach zum angegebenen Startermin loslegen. -
Nachdem die Einteilung fürs Buch gemacht ist nehme ich mal an das man das Buch anfangen zu lesen kann oder?
Den einen Nachricht hat es nicht gegeben das man beginnt oder kommt die noch?Es gab am 14. November eine Benachrichtigung zu dieser Runde.
-
Suse
Hat das Thema geschlossen