Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicole2x.

  • Hallo,


    Ich würde auch noch gern (auf Englisch) mitlesen.


    Viele Grüße,
    UlrikeW

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

  • Ach, eigentlich wollte ich mich ja in nächster Zeit in keine LR mehr anmelden, aber die Verlockung Stolz und Vorurteil wieder zu lesen ist einfach zu groß! :breitgrins:


    Also...bin dabei! :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hey!
    Ich würde mich der Runde auch gerne noch anschließen... bin bis dahin mit dem Lernen fürs Abi fertig und hab dann viel Zeit :smile:


    Viele Grüße
    crazybassoon

  • Ich habe mir das Buch kürzlich auf deutsch zugelegt und wäre auch dabei, wenn Ihr mich noch nehmt :smile:


    Allerdings werde ich mich frühestens ab 29. zu Wort melden, weil ich am 27. und 28. dienstlich unterwegs bin.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich komm auch noch dazu! Muss doch unbedingt mal wieder an einer Leserunde teilnehmen! :klatschen: Bin zwar bis 11. juni noch in Amerika, aber Stolz und Vorurteil hab ich hier. Witzigerweise auf deutsch! :zwinker:

    :kaffee:

  • Hej ihr


    Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn das geht.
    Allerdings bin ich frisch hier angekommen und weiß gar nicht was ich tun muss, außer lesen natürlich, ist sozusagen meine Jungfernfahrt :rollen:


    Bis zum 27ten hab ich den Daniel Kehlmann durchgelesen und bin startklar


    Liebe Grüße
    Ninette

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Wow, wir werden ja eine richtig große Leserunde :klatschen:
    Nächste Woche geht es ja schon los :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • Viel mehr außer Lesen musst du nicht. Nur immer mal wieder einen Kommentar dazu abgeben in dem zugehörigen Thread :)
    Ist auch meine erste Leserunde, also keine Angst ;)

  • Juchu,...das bekomme ich hin :klatschen:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo,


    nehmt ihr mich noch auf?
    Ich hab gestern festgestellt, dass ich das Buch noch auf dem Sub liegen
    hab und nicht "Verstand und Gefühl".


    Und das Anfangsdatum paßt mir super!

    LG<br />Anne

  • hallo, ich hab das buch zufällig gestern begonnen, so würde ich auch noch gerne mitmachen !
    lg
    Joyca
    :smile:

  • :winken: ich wünsche euch bei eurer Leserunde viel vergnügen!


    habe das buch bereits gelesen, kurz bevor ich auf das forum gestoßen bin, sonst würde ich mich euch anschließen...

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Hallo ihr Lieben,


    eigentlich wollte ich ja mitlesen, aber ich habe so viel um die Ohren und komme zu gar nichts mehr. Es tut mir leid, dass ich jetzt auch so spät absage. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und habt trotzdem viel Spaß!