01 - von Seite 5 bis Seite 91 (Vorwort - einschl. Kapitel 4)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich glaube auch nicht an eine Vergewaltigung. Dafür ist sie mir einfach "zu fröhlich". Auch eine große Enttäuschung kann eine Frau dazu bringen, dass sie erst mal keinen Kerl mehr an sich ranlassen will. Auch körperlich. Und vielleicht fühlt sie auch, dass Martin ihr "gefährlich" werden könnte und versucht deshalb extra Abstand zu halten.


    Diese Fröhlichkeit ist eine reine Maske von Florence, du siehst doch wie schnell sie kippt, so bald ein Mann in ihre Nähe kommt. Solche Ängste haben sicher nicht nur was damit zu tun das sie sich mit einem falschen Mann eingelassen hat.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen