09/2018 Susanne Goga - Die vergessene Burg

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • ich bin oben noch mit altem Profil Namen eingetragen bitte Lila Herz auf Miss Lila ändern, danke.

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Ich liebe die Romane von Susanne Goga! Und diesmal reist die englische Protagonistin sogar nach Bonn, an meinen Arbeitsort, den ich wirklich gut kenne. Ich bewerbe mich auch um ein FE im Printformat.

  • @all könntet ihr bitte ergänzen, falls ihr in Eurer Bewerbung nicht angegeben habt, ob ihr print oder ebook wollt. Im Zweifel nehme ich sonst bei der Verlosung an ihr wollt ein ebook.;)

    :lesen:
    Leserunde: Marlow - Volker Kutscher

    ________

    NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach







  • Hallo liebe MitleserINNEN,


    hier die GewinnerINNEN für ein Freiexemplar.



    Vielen Dank an den Diana-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    gagamaus Freiexemplar print

    TochterAlice Freiexemplar print

    buchregal123 Freiexemplar print


    kessi69 Freiexemplar ebook

    Anne H. Freiexemplar ebook (solltest Du doch kein ebook wollen, bitte Bescheid geben)

    odenwaldcollies Freeiexemplar ebook


    Bitte bestätigt bis Dienstag 04.09. kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.



    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

    :lesen:
    Leserunde: Marlow - Volker Kutscher

    ________

    NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach







  • Hallo Ihr Lieben,


    da Ihr alle bereits bestätigt habt, habe ich Eure Adressen soeben weitergeleitet. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß bei der Leserunde!

    Ich hoffe, dass ich auch mit von der Partie sein kann - aber noch ist unklar, wie es mit WLAN und Lesezeit ausschaut, da ich Urlaub habe. Vielleicht stoße ich mit eBook also spontan dazu.:)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

    Editing Expertise

  4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies