09/2018 Susanne Goga - Die vergessene Burg

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • ich bin oben noch mit altem Profil Namen eingetragen bitte Lila Herz auf Miss Lila ändern, danke.

• Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Ich liebe die Romane von Susanne Goga! Und diesmal reist die englische Protagonistin sogar nach Bonn, an meinen Arbeitsort, den ich wirklich gut kenne. Ich bewerbe mich auch um ein FE im Printformat.

• @all könntet ihr bitte ergänzen, falls ihr in Eurer Bewerbung nicht angegeben habt, ob ihr print oder ebook wollt. Im Zweifel nehme ich sonst bei der Verlosung an ihr wollt ein ebook.;)

:lesen:
    Leserunde: Marlow - Volker Kutscher

________

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

• Hallo liebe MitleserINNEN,

hier die GewinnerINNEN für ein Freiexemplar.

Vielen Dank an den Diana-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:

gagamaus Freiexemplar print

TochterAlice Freiexemplar print

buchregal123 Freiexemplar print

kessi69 Freiexemplar ebook

Anne H. Freiexemplar ebook (solltest Du doch kein ebook wollen, bitte Bescheid geben)

odenwaldcollies Freeiexemplar ebook

Bitte bestätigt bis Dienstag 04.09. kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)