09/2018 Susanne Goga - Die vergessene Burg

  • Susanne Goga - Die vergessene Burg


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 14.09.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (auch eBooks möglich) an den Diana Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 31.08.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    1868. Ein unerwarteter Brief reißt die Engländerin Paula Cooper aus ihrem beschaulichen Leben. Ihr schwer kranker Onkel Rudy bittet eindringlich um ihren Besuch – in seiner Wahlheimat Bonn. Neugierig reist Paula an den Rhein, taucht dort ein in die schillernde britische Gemeinschaft und begegnet dem Fotografen Benjamin Trevor. Doch bald spürt Paula, dass ihr Onkel etwas verheimlicht, und auch die Widersprüche um das Schicksal ihres verstorbenen Vaters mehren sich. Welcher dunklen Wahrheit über ihre Familie muss sich Paula stellen?




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Susanne Goga, Autorin
    gagamaus (mit FE-Bewerbung/print)
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung/eBook)
    dubh (unsicher)
    Ulrike Günkel-Kohl (mit FE-Bewerbung)
    buchregal123 (mit FE-Bewerbung)
    kessi69 (mit FE-Bewerbung/ebook)
    Katjuschka (mit FE-Bewerbung)
    Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
    artesponk (ohne FE)
    Anne H. (mit FE-Bewerbung)
    Miss Lila (mit FE-Bewerbung)

    dieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)

    Stachelschnecke (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    gagamaus



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Bei Susanne gibt es kein Nachdenken, allerdings ist der September immer mein Urlaubsmonat... :( Da noch keine Planung absehbar ist, melde ich mich erstmal als unsicher an - aber ich versuche in jedem Falle alles, damit ich mitlesen kann.


    Liebe Grüße
    Tabea

  • Ich liebe dunkle Familiengeheimnisse, hier wäre ich gerne dabei und bewerbe mich für ein Freiexemplar.
    "Das Haus in der Nebelgasse" war so toll :)
    Viele Grüße



    Gerne auch als Ebook im epup Format, das vergesse ich immer anzugeben wenn auch eBooks möglich sind.

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

    Einmal editiert, zuletzt von kessi69 ()

  • Die Bücher von Susanne Goga sind immer so wunderbar geschrieben!
    Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein.
    Ein Freiexemplar (Bitte Print) wäre toll :heybaby:

    Ich habe das rechtsextreme, rassistische und menschenverachtende Pack der AfD nicht gewählt und distanziere mich nachdrücklich von dieser braunen Brut!



    Einmal editiert, zuletzt von Katjuschka ()

  • Bis zum Start der Leserunde sind es noch 9 1/2 Monate.
    Also dauert die Wartezeit genauso lang wie eine Schwangerschaft :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich habe das rechtsextreme, rassistische und menschenverachtende Pack der AfD nicht gewählt und distanziere mich nachdrücklich von dieser braunen Brut!



  • Auch, wenn es noch einige Zeit hin ist, aber für diese Leserunde möchte ich mich auf jeden Fall bewerben, denn die Bücher von Susanne sind immer der Wahnsinn. Gern mit FE-Exemplar. Vielen Dank und herzliche Grüße! :winken:

  • Muss ja ein tolles Gefühl sein:
    Das Buch ist noch nicht fertig, aber die Fans scharren schon mit den Füßen! ;)

    Ich habe das rechtsextreme, rassistische und menschenverachtende Pack der AfD nicht gewählt und distanziere mich nachdrücklich von dieser braunen Brut!



  • Hier möchte ich auch gerne mit einem Freiexemplar mitlesen. :)
    ich gehe mal davon aus , dass das angegebene Bewerbungsdatum ein Tippfehler ist und 2018 heissen soll ?

  • Würde auch hier gerne ein Ebook nehmen, meine Bücherregale sind einfach zu voll :( und ich kann mich schwer trennen.

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

Anstehende Termine

  1. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  3. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    JanaBabsi

  4. Freitag, 27. Juli 2018, 21:43 - Sonntag, 12. August 2018, 22:43

    odenwaldcollies