01/2018 Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr: Der Verfluchte

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr: Der Verfluchte

Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 12.01.2018

Vielen Dank an FISCHER Tor für die Bereitstellung von Freiexemplaren.

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 29.12.2017

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken.
    Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen.
    Gemeinsam geraten sie in den Bann einer alten Prophezeiung – einer Prophezeiung, nach der die Ankunft des »Schwarzen Mondes« in Azuhr ein neues Zeitalter der Magie einläuten wird ...

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Bernhard Hennen, Autor
    gagamaus (mit FE-Bewerbung)
    odenwaldcollies (ohne FE-Bewerbung)
    Murkxsi (mit FE-Bewerbung)
    Marada (mit FE-Bewerbung)
    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)
    simmilu (mit FE-Bewerbung)
    dion (mit FE-Bewerbung)
    Delena (mit FE-Bewerbung)
    Avila (mit FE-Bewerbung)
    Seychella (ohne FE-Bewerbung)
    Born76

Moderation:
    gagamaus

Liebe Grüße

• Leserunde mit Bernhard Hennen: IMMER.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, gerne auch mit Freiexemplar, falls möglich.
    Das Buch steht ohnehin schon auf meiner aktuellen Leseliste und warte nur darauf, dass es endlich erscheint.

Lieben Gruß Pat

Motto: Leben und leben lassen

• Oh, das klingt spannend! Ich wäre sehr gerne dabei, da meine letzte Leserunde hier ausgefallen ist :) Ich würde mich auch gerne für ein FE (Print) bewerben. :)

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• hab schon mit der Sonderausgabe geliebäugelt :D aber vor Weihnachten ist es immer so schwierig, was für sich selbst zu kaufen.

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

• Schon zu spät leider ;) Das kommt ja früher wegen der langen Anreise aus Österreich 8)

• Huhu.

Boah - eine Leserunde mit Bernhard Hennen? Hatte ich noch nie.
    Da muss ich zwingend mitmachen =o)

Gern mit FE-Berwerbung. Das neue Jahr soll endlich wieder mehr Fantasy in meine Lesestatistik bringen ;)

Wünsche euch frohe Festtage :winken: :-*

• Das müsste dann aber Überstunden machen, denn das Buch erscheint erst am 29.12. ;D

:elch: Für Bernhard Hennen macht das das Christkind sicher gerne :D

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten & ein Frohes Neues! Freue mich schon auf die Leserunde mit euch & Bernhard.

Anstehende Termine

1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

odenwaldcollies

2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

odenwaldcollies

3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

Editing Expertise

4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

odenwaldcollies