01/2018 Bernhard Hennen - Die Chroniken von Azuhr: Der Verfluchte

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Letzte Verlosung des Jahres ;)


    Vielen Dank an Fischer TOR, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila
    dion
    gagamaus
    Marada
    simmilu


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (2.1.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße und guten Rutsch euch allen!

  • Hallo,


    ich freu mich riesig und bestätige gerne meine Teilnahme :) Ich freue mich auf euch alle und die gemeinsame Zeit!


    Guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Liebe Grüße,
    Sara

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Hallo, in die Runde.


    Schön, wie zahlreich ihr euch schon eingefunden habt.
    Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und darauf, wie die verschiedenen Figuren bei euch ankommen. Da ich bereits am zweiten Band arbeite, wird das was hier geschieht, bestimmt die eine oder andere Auswirkung auf das neue Buch haben. Ihr alle seid also in einem gewissen Rahmen Roman-Gestalter.
    Ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr und freue mich euch bald hier wieder zu lesen :-)


    Herzliche Grüße,
    Bernhard Hennen

  • Ebenfalls, guten Rutsch! Ich bin schon sehr gespannt!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues 2018 mit vielen guten Büchern, Leserunden und weiterhin so tollen Autoren wie Bernhard.



    Ihr alle seid also in einem gewissen Rahmen Roman-Gestalter.


    Also Leute, bloß niemanden den Tod wünschen!!!! Man könnte es eventuell später bereuen.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Auch von mir ein tolles neues Jahr für euch alle.


    Ich schliesse mich Seychella und Odenwaldcollies an... durch ein nachträgliches Sponsoring vom Christkind habe ich mir jetzt auch die Sonderausgabe bestellt ;D

  • @ Delena. Sie ist wirklich hübsch. Versprochen!


    [glow=red,2,300]"Also Leute, bloß niemanden den Tod wünschen!!!! Man könnte es eventuell später bereuen."[/glow]


    Ob das genügen wird? ;D ;D ;D

  • :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"


  • Ich hoffe, die Bücher kommen pünktlich an, im Verlag ist erst ab 8.1. wieder jemand da :winken:


    Ich bin zuversichtlich. Die Post funktioniert ja jetzt wieder einigermaßen. ;)


    Ansonsten fangen wir halt gemeinsam zwei, drei Tage später an, weil wir ja dann alle gleich spät unsere Bücher bekommen.