Richard Adams - Unten am Fluss (Watership Down)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hazel.

  • Gut ... Juli passt :)


    kathchen
    Schade - aber klar ich kenn das nur zu gut wenn man keine Zeit hat, bin schon gespannt wie's dann läuft wenn ich versuche an einer Runde mitzulesen, bei unserer kleinen "Gevatter Tod"-Runde hab ich's ja auch grad so geschafft.
    Vielleicht klappt ja das Parallel-Lesen bei Dir - wär schön :)


  • kathchen
    Schade - aber klar ich kenn das nur zu gut wenn man keine Zeit hat, bin schon gespannt wie's dann läuft wenn ich versuche an einer Runde mitzulesen, bei unserer kleinen "Gevatter Tod"-Runde hab ich's ja auch grad so geschafft.
    Vielleicht klappt ja das Parallel-Lesen bei Dir - wär schön :)


    Ansonsten sind wir die zwei Nachzügler :breitgrins:
    Schließlich soll das Lesen ja dennoch Spaß machen - und sich nicht als abhetzen.
    Ich bin da erstmal noch positiv - und hoffe, dass das Wetter auch schön wird. Dann liest es sich gleich viel besser in der Sonne :smile:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo!


    Ich bin neu hier bei Literaturschock. :winken: Ich möchte gerne bei der Leserunde mitmachen. "Watership Down" steht schon lange auf meine "zu lesen" Liste.
    Hoffe ich kann noch mitmachen. :)


    thady

  • Hallo thady :winken:


    Natuerlich kannst du noch mitmachen. Werde dich gleich in die Teilnehmerliste eintragen :klatschen:


    Liebe Gruesse
    Annabell :winken:

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Großarting! :smile: Ich freue mich schon darauf!


    thady

  • Hallo!


    Ich bin vom 5.7. - 12.7. in den Niederlanden. Das Buch werde ich mitnehmen und mir auch Notizen machen, aber aktiv werde ich erst ab dem 14.7. in die Leserunde einsteigen können.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallo Kirsten!


    Alles klar. Dann wuensche ich dir schon einmal viel Spass in den Niederlanden :winken:


    Liebe Gruesse
    Hazel

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Ich werd leider aussteigen...


    Ich hab festgestellt, dass ich eindeutig nicht der Typ für Leserunden bin... Ich komme auch zu wenig zum lesen, um mich richtig beteiligen zu können...


    Aber ich wünsch euch viel Spaß mit den Karnickeln...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Hallo Cemetry :winken:


    Alles klar. Wie ich sehe, hat dich auch schon jemand aus der Teilnehmerliste geloescht ..... Danke :smile:


    Ich hoffe du liest trotzdem mal ab und zu in die Leserunde rein :zwinker:


    Liebe Gruesse
    Hazel

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Hallo! :winken:
    Ich möcht' auch gerne mitlesen!!!
    Hab das Buch vor Jahren gelesen, und so weit ich noch weiß, sehr mit den armen Hasen mitgelitten.. :ohnmacht:
    Wärs ein großes Problem wenn ich erst am 6.7 starte? (Komm da erst von einem Festival heim...)


    Liebe Grüße,
    Yklamyley

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Hallo Yklamyley :winken:


    Schoen, dass du auch noch mitlesen moechtest :klatschen: Und dass du erst am 6.7. startest ist natuerlich ueberhaupt kein Problem!


    Liebe Gruesse
    Hazel

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Hazel ()