01/2018 Irmgard Kramer - 17 Erkenntnisse über Leander Blum

  • Irmgard Kramer - 17 Erkenntnisse über Leander Blum


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Vorab-Leserunde: 26.01.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren an den Loewe Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 12.01.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Sie sind talentierte Streetartkünstler und beste Freunde seit frühester Kindheit. Ihre Pieces findet man überall in der Stadt an Mauern, U-Bahn-Waggons und verlassenen Fabrikgebäuden, aber niemand weiß, wer sich hinter dem geheimnisvollen Tag BLUX verbirgt.
    Jonas und Leander. Leander und Jonas. Nichts kann sie trennen.
    Bis sich Leander in Rapunzel verliebt, das süße Mädchen mit den goldenen Haaren, die bis zum Po reichen. Und Jonas über das Märchen vom chinesischen Pinsel stolpert und sich in eine Katastrophe malt.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Irmgard Kramer, Autorin
    Avila (mit FE-Bewerbung)
    Kanya (mit FE-Bewerbung)
    sunshineladytestet (mit FE-Bewerbung)



    Moderation:
    Avila



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich würde mich so freuen , dieses Buch ist wirklich wundervoll gestaltet und auf meinem Blog den ich seit 2012 habe könnt ihr euch meine Art zu rezensieren anschauen . Da es so märchenhaft geschrieben ist , fände ich es ganz toll wenn ich dabei sein dürfte und ein Freiexemplar erwischen würde .
    Würde gerne mit anderen hier lesen und im Anschluss wie bei lovelybooks rezensieren 😍

  • Ich trage dich als Teilnehmerin ein, sunshineladytestet. Vielleicht magst du dich in unserem [url=https://leserunden.de/index.php/board,3.0.html]Wer schreibt hier mit?-Bereich[/url] noch vorstellen. :winken:

  • Hallo Sunshinelady,


    auf Literaturschock (unserem Hauptforum) warst du ja schon registriert, ich gehe davon aus, dass die offene Buchtauschgeschichte dort geklärt wurde?

  • Hey ja habe es verschickt damals .
    Und würde auch nie wieder in Verzug kommen ...
    War halt damals noch sehr schluderig evt altersbedingt 😬man wird ja reifer und lernt zukünftig alles direkt zur Post zu bringen ;) Und stelle mich im Beitrag noch gerne vor 👍❤️

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    Dani79

  2. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  4. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    odenwaldcollies