03/2018 Eva Völler - Tulpengold

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Eva Völler - Tulpengold


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 02.03.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (bis zu 3 Prints sowie bis zu 7 ebooks) an Ehrenwirth


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.02.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Amsterdam, 1636. Pieter, der neue Lehrling von Rembrandt van Rijn, ist ein Sonderling. Vor allem seine Begeisterung für höhere Mathematik weckt Befremden. Seine Begabung kann er indessen unverhofft anwenden, als auf einmal die Preise für Tulpenzwiebeln in schwindelnde Höhen steigen und Pieter gewisse Gesetzmäßigkeiten erkennt. Doch dann werden mehrere Tulpenhändler tot aufgefunden, und Pieters Meister gerät selbst in den Sog dieser rätselhaften Mordserie. Denn alle Opfer wurden von Rembrandt porträtiert.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Eva Völler, Autorin
    gagamaus (mit FE-Bewerbung / print)
    Avila (mit FE-Bewerbung)
    Tanzmaus (mit FE-Bewerbung)
    kessi69 (mit FE-Bewerbung, eBook/epub)
    ysa (ohne FE-Bewerbung)
    UteChristine (mit FE-Bewerbung, eBook/epub) (abgemeldet)
    buchregal123 (mit FE-Bewerbung / print)
    DieUnkaputtbare (mit FE-Bewerbung)
    Anette B. (ohne FE-Bewerbung)
    Inge78 (mit FE-Bewerbung, eBook)

    Klusi



    Moderation:
    gagamaus



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, in den Genuss mit Eva Völler ein LR bin ich noch nie gekommen und dann noch etwas historisches. Hier würde ich gerne mitlesen, ich bewerbe mich für ein Freiexemplar.
    Wenn möglich ebook in epup Format
    Viele Grüße Kerstin


  • Wer mag noch dabei sein? Der Lostopf ist noch bis Ende der Woche geöffnet :winken:


    Och wenn du mich so fragst Dani, dann bin ich doch einfach mal mit von der Partie. :D
    Allerdings OHNE FE Bewerbung, da ich gesehen habe, dass es dieses Buch auch als HB gibt. Das besorge ich mir dann selbst und werde mit dem HB teilnehmen. [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/musik/smileyparadies_musik8.gif]


    Ich kenne noch kein Buch von Eva Völler, aber der Klappentext klingt interessant und da wird es wohl mal Zeit diese Autorin kennen zu lernen.


    Liebe Grüße in die Runde :winken:

  • Hallo zusammen


    Genau wegen dieser LR habe ich mich hier angemeldet, Annette hat mir davon erzählt


    Ich würde gerne noch an der Verlosung der Freiexemplare teilnehmen wenn möglich.
    Gerne auch als ebook.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Herzlich Willkommen hier :winken:


    Da die Losfee übers WE unterwegs sein wird, erfolgt die Auslosung am Sonntag (wenn das Forum hoffentlich wieder online ist) - bis dahin könnt ihr euch noch bewerben!

  • Herzlich Willkommen Inge, ich freue mich das du dabei bist. :bussi:


    Zitat von Inge

    Genau wegen dieser LR habe ich mich hier angemeldet, Annette hat mir davon erzählt


    Glaub mir, es bleibt auch für dich nicht nur bei dieser LR >:D - genau so wie es für mich nicht nur bei der einen LR mit Andrea Schacht blieb. ;)
    Hast du schon in die LR Vorschläge oder in den Kalender geschaut? Dort findest du bestimmt noch einige andere Bücher aus deinen bevorzugten Genres.
    Viel Spaß wünsche ich dir hier. :winken:

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:


    Print:

    Avila  

    buchregal123  

    gagamaus (Moderation)


    ebook:

    Inge78

    kessi69


    dieUnkaputtbare Tanzmaus  

    ihr habt kein Format angegeben, lest ihr auch ebooks?


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (20.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • lieber die Print Ausgabe

    Ich glaube, die Frage war nicht, ob du ein E-Book oder ein Printbuch willst, sondern ob du auch ein E-Book nimmst, weil nur drei Printexemplare zur Verfügung stehen. Und falls du auch ein E-Book nimmst, braucht Dani das Dateiformat dafür. :winken: