04/2018 Catherine Aurel - GRIMALDI. Der Fluch des Felsens

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Huhu,

    ich lese gleich noch und kommentiere morgen, meine Tochter hatte grade ne kleine Operation und ich schau mal ob ich jetzt was aufnehmen kann..bisschen ablenken tut gut, man lässt sein Kind so ungern über Nacht alleine im Krankenhaus, auch wenn sie schon grösser ist...:(

  • Alles Gute für Deine Tochter! Wie alt ist sie denn? Meine ist sieben, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass alles rund um Krankenhäuser/Operationen der absolute Horror für eine Mutter ist.

  • 15 ist sie, aber als sie gestern aus der Kurznarkose wie betrunken aufwachte, war sie wieder ganz klein und brauchte die Mami. Und ich hatte auf einmal 4 Augen und 2 Nasen und war doppelt vorhanden. Für eine Mutter in dem Moment gar nicht lustig, sie ist jetzt aber zu Hause

  • Hallo zusammen


    Ich muss mich für 4 Tage von der Leserunde abmelden. Wir fahren morgen für 4 Tage in Urlaub und da werde ich wohl nicht online sein. Lesen werde ich aber weiterhin, die Grimaldi begleiten mich zur Mosel. Ich melde mich wenn ich wieder da bin. Entschuldigt die Abmeldung aber ich hatte das Buch unterschätzt und dachte ich schaffe es in 10 Tagen. Fürs schnelle Weglesen ist das Buch aber zu schön und hat zuviel Tiefe.

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo zusammen


    Ich muss mich für 4 Tage von der Leserunde abmelden. Wir fahren morgen für 4 Tage in Urlaub und da werde ich wohl nicht online sein. Lesen werde ich aber weiterhin, die Grimaldi begleiten mich zur Mosel. Ich melde mich wenn ich wieder da bin. Entschuldigt die Abmeldung aber ich hatte das Buch unterschätzt und dachte ich schaffe es in 10 Tagen. Fürs schnelle Weglesen ist das Buch aber zu schön und hat zuviel Tiefe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub!

  • Da die Leserunde ja nun schon einige Zeit läuft und es hier auch einige Tage sehr still war, wäre es schön, wenn wir alle langsam zum Ende kommen würden! :winken:

  • Hallo zusammen


    Ich muss mich für 4 Tage von der Leserunde abmelden. Wir fahren morgen für 4 Tage in Urlaub und da werde ich wohl nicht online sein. Lesen werde ich aber weiterhin, die Grimaldi begleiten mich zur Mosel. Ich melde mich wenn ich wieder da bin. Entschuldigt die Abmeldung aber ich hatte das Buch unterschätzt und dachte ich schaffe es in 10 Tagen. Fürs schnelle Weglesen ist das Buch aber zu schön und hat zuviel Tiefe.

    Ich konnte es auch nicht schnell weglesen. Man braucht einige Zeit, um alles zu verarbeiten.

  • Ich hatte Inges Beitrag auf dem Schirm, aber seit dem sind ja mittlerweile auch sieben Tage ins Land gezogen. ;)


    Und es ist ja auch alles gut, aber dennoch sollten wir schauen, dass wir langsam zum Ende kommen, bevor sich das hier alles verliert. Also kein Stress, aber nicht, dass ihr das Buch und die Runde hier völlig vergesst.

  • Nein auf keinen Fall, wir hatten nur unseren Enkel drei Tage zu Besuch, der ist erst zwei und hält einen ganz schön auf Trapp :banane::freu:

  • Entschuldigt, ich bin auch noch da

    Das Buch habe ich mittlerweile beendet und melde mich auch zu den nächsten Abschnitten noch

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore