Spontane Lesenacht ~ 17.10.2008

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Hallo miteinander,
    das Buch von Alan Bennett - Die souveräne Leserin habe ich jetzt durch, und es ist ab sofort eines meiner Lieblingsbücher! :klatschen:
    Ich musste so oft beim Lesen vor mich hin kichern, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Jetzt muss ich erst einmal schauen, was es sonst noch von Alan Bennett zu kaufen gibt, von ihm will ich noch mehr lesen.


    Für heute melde ich mich ab - muss morgen früh raus, es geht auf die Buchmesse, juhu!


    Viel Spaß noch!
    Annabas

  • Mein Buch ist bis jetzt sehr spannend. Ein weiteres Mädchen wurde vermisst und tot aufgefunden. Doch die Tat ist nicht ganz identisch mit den anderen Morden und die Ermittler tippen auf einen Nachahmungstäter. Bisher lässt sich das Buch flüssig lesen und die Personen sind mir sehr sympathisch.


    Ich verabschiede mich jetzt auch und verschwinde langsam ins Bett. Ich bin echt geschafft, da nützt alles Kaffee trinken nichts mehr.


    Gute Nacht! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)