Spontane Lesenacht ~ 14.06.2008

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ninette.

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist.
    Allerdings macht es zusammen noch mehr Spaß, darum ist hier der Thread für unsere heutige spontane Lesenacht.


    Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! :smile:


    Es wäre schön, wenn ihr zuerst euer Buch vorstellt, mit kurzem Inhalt und Amazon-Verlinkung.
    Erzählt doch auch, wie ihr euch heute wach haltet, ob ihr euch was zu knabbern bereit stellt oder Tee aufsetzt (was? welchen?).

  • Also ich lese Stolz und Vorurteil weiter. Bin mitten in Kapitel 18 glaube ich.
    Auf jeden Fall sind alle gerade auf dem Ball und Lissy tanzt mit Collins und mit Darcy.
    Sie scheint ein wenig verknallt in Mr. Wickham zusein, der leider nicht da ist.
    Ich verkrümel mich wieder unter meine warme Decke....bis später (hoffentlich)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo liebe Mitleser.


    Ich werde heute in Stolz und Vorurteil von Jane Austen weiterlesen und ich muss erstmal gestehen, dass ich irgendwie in Kapitel 12 festsitze und ich hoffe, ich werde heute Abend, bzw. Nacht ein großes Stück vorwärts kommen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung (amazon):
    Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Karriere, die ihnen das Leben zu bieten hat. Klar, daß es jede Menge Aufregung gibt, als zwei junge Männer von Vermögen in die Gegend ziehen.


    So, zu essen gibt es heute nichts mehr, aber ich überlege gerade noch, ob ich mir eine Flasche Wasser hole oder lieber Cola :gruebel:
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Lektüren.
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Da "Die Tudors" jetzt aus ist werde ich mich jetzt auch mal ans lesen machen.


    Hab mir für heute Abend "Brennen muß Salem" von Stephen King vorgenommen und bin dort auch schon ca. bei Seite 150.
    Klappentext werde ich später nachliefern, da ich das Buch gerade nicht zur Hand hab (ist in meinem Zimmer im Keller und ich bin zu faul um es hoch zu holen^^).
    Werde mich allerdings frühstens in einer Stunde wieder melden, da ich in meinem Zimmer lese und dort keinen Internetanschluss habe.

  • Irgendwie will das Buch nicht so recht in Fahrt kommen....bis auf das Verschwinden eines kleinen Jungen und der plötzliche Tot seines Bruders ist bisher nicht besonders viel passiert und ich fange langsam an mich zu langweilen.
    Ich hoffe mal stark das sich das noch ändern wird.


    Ist eigentlich außer mir überhaupt noch jemand wach und ließt mit?^^

  • Ich bin noch wach und ich glaube, ich setze mich auch gleich weiter an mein Buch. Ich bin gerade bei "Chemie des Todes". Allerdings wird das bei bestimmt heut nicht die längste Nacht. Aber ich melde mich bestimmt nochmal! ;)


    Ach ja, Kapitel weiß ich jetzt nicht, aber ungefähr Seite 130. Dr. Hunter hat gerade mit der Leichenuntersuchung angefangen.

  • Ist ja eine süße Lesenacht. :zwinker:
    Ich geh gleich schlafen. Wollte nur mal los werden, dass ich deinen Avatar toll finde Avila. :breitgrins:


    Viel Spaß euch. :winken:
    jemi

  • Noch jemand wach? Ich bin grad hier reingestolpert. Ich lese im Moment das da:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Karen Rose - Todesschrei
    Da ich ja wieder im Lande bin ist es ja jetzt auch tatsaechlich eine Lesenacht! :zwinker:
    Lg,
    Sookie

    :kaffee:

  • Ich bin tatsächlich um halb elf einfach eingeschlafen....mit Buch in der Hand und Brille auf der Nase
    unglaublich...

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Übrigens mache ich dafür heute einen Spontanen Lesetag....nur lesen und im Schlafanzug von a nach b tapern. Ein toller Plan

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ach herjemine, das tut mir Leid...ich habe noch die LN angezettelt...und mache früher schlapp als ich dachte... :redface:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Zitat

    Ich geh gleich schlafen. Wollte nur mal los werden, dass ich deinen Avatar toll finde Avila.


    Dankeschön! :)


    Ninette
    Ich bin auch nach einer halben Stunde bis Stunde lesen mit dem Buch zusammen eingeschlafen ... :rollen: Ich war einfach viel zu müde von den letzten paar Tagen.


    Und ein Lesetag wäre toll, aber bei mir wirds wohl eher ein Nähtag. ;) Aber trotzdem viel Spaß!

  • Nähtag finde ich auch super, aber ich habe keine Nähmaschiene.
    Eben kam aber auch meine Schwester und nun wird erst mal Kaffee getrunken

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: